DR-880 mit externen Pads?

  • Ersteller Cornholio2
  • Erstellt am
C
Cornholio2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.08
Registriert
14.09.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

gibt es Hardware auf der man richtig mit Sticks spielen kann, die eine Fussmaschiene hat, und die an das DR-880 angeschlossen werden kann?

Habe eine Menge Drumcomputer gesehen, die solche Pads haben, aber halt nicht "nur" die Pads die das dann via MIDI in einen anderen Drumcomputer bringen...

Danke und Gruss,
Sascha
 
Eigenschaft
 
Hi

soweit ich den Dr-880 kenne, hat er gar keine Anschlüsse für Pad's oder ähnliches - von daher würde ich mal nein sagen.

EDIT: ach so rum war das gemeint - sorry hab ich dann falsch interpretiert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben