DR-880 mit externen Pads?

von Cornholio2, 14.12.07.

  1. Cornholio2

    Cornholio2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.07
    Zuletzt hier:
    25.01.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.07   #1
    Hallo,

    gibt es Hardware auf der man richtig mit Sticks spielen kann, die eine Fussmaschiene hat, und die an das DR-880 angeschlossen werden kann?

    Habe eine Menge Drumcomputer gesehen, die solche Pads haben, aber halt nicht "nur" die Pads die das dann via MIDI in einen anderen Drumcomputer bringen...

    Danke und Gruss,
    Sascha
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 14.12.07   #2
    Hi

    soweit ich den Dr-880 kenne, hat er gar keine Anschlüsse für Pad's oder ähnliches - von daher würde ich mal nein sagen.

    EDIT: ach so rum war das gemeint - sorry hab ich dann falsch interpretiert
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 14.12.07   #3
Die Seite wird geladen...

mapping