Dr. Rhythm Boss DR 55

  • Ersteller elpadre666
  • Erstellt am
E
elpadre666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.12
Registriert
20.10.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich weiss nicht ob ich mit meinem Gerät hier oder im Drum-Forum besser aufgehoben bin. Probiere es einfach an beiden Orten. habe mir obengenanntes Schmuckstück auf dem Flomarkt besorgen können. bedienung ist ja einfach, habe aber trotzdem ein Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen? Irgendwie schaffe ich es nicht die Pattern verschieden zu programmieren! Programmiere ich zum Beispiel Pattern 1 und drehe anschliessend das Rad auf die 2 um einen anderen Beat zu programmieren, höre ich wieder Pattern 1! Ich kann also nur 1 Pattern programmieren. Mache ich etwas falsch? Wer kann helfen? Vince Clark hat leider gerade keine Zeit....
Danke und grüsse aus Zürich!
 
Eigenschaft
 
Hi elpadre666

Haste dazu ein Manual gekriegt? Wenn nicht, könnte dies evtl. hilfreich sein ;)

Gruss Biskaya
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben