Drehorgel VSTi oder gute Alternative

Goti
Goti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.18
Registriert
17.08.07
Beiträge
557
Kekse
2.237
Ort
Dortmund
Hey,

da demnächst Albumaufnahmen anstehen und ein Lied als Intro/Outro eine Art Drehorgel (schön dem Klischee entsprechend wie in der Fußgängerzone, Äffchen auf der Schulter usw.), suche ich momentan eine gute Möglichkeit, das ganze zu vertonen.

Bisher habe ich allerdings leider keine Samples o.ä. von Drehorgeln gefunden :/ gibt es Alternativen, die ähnlich klingen? Vielleicht ein paar Tricks, wie man ähnlich Instrumente dazu bringt, so zu klingen?
 
Eigenschaft
 
Goti
Goti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.18
Registriert
17.08.07
Beiträge
557
Kekse
2.237
Ort
Dortmund
Ah, anderes Forum, deswegen auch nichts gefunden :D

Hm ... klingt aber auch so positiv dort. Dann mal schauen, was man mit Klangerzeugern so schafft...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben