Drehregler beim Apollo Twin Mk2 eiert

K
Kenji19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
19.07.18
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

wollte nur mal fragen ob es noch andere Benutzer des "Apollo Twin MK2" interface gibt bei denen der große Drehregler in der Mitte auch etwas eiert?
 
Eigenschaft
 
Hallo @Kenji19,

ich besitze ein Twin Duo MKI und auch hier eiert der Regler ein wenig, scheint normal zu sein - mich stört's ehrlich gesagt nicht, obwohl ich bei solchen Sachen in der Regel recht empfindlich bin. Haptisch macht die Kiste insgesamt dennoch einen hochwertigen Eindruck.

Beste Grüße,
Sam
 
Was dem Drehregler fehlt, ist eine Schraube zum Fixieren. Rausziehen, wieder reinstecken und das Ei ist weg..... :D
 
@adrachin Könnte man den Drehregler einfach so abnehmen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben