Dreistigkeit pur!

  • Ersteller KingKeule
  • Erstellt am
Corvus schrieb:
Des würd mi au mal interessieren, was da für ne Antwort kommt...hehe...

Kann mir gut vorstellen, dass er die Auktion einfach wieder rausnimmt, wenn er merkt, dass ihm jemand "auf die Schliche" gekommen ist... :rolleyes:
 
Jimmy Pop schrieb:
Um eine digitale Mass Bier ! :D

lol...Okay, abgemacht...:D...des is nie verkehrt wenn der Alkohol durch die Adern fließt und somit dazu beiträgt meine Hände besser auf meiner Shreddermachine zu führen...*g*...manche nennen es auch besserer Rhytmus der durch den Körper zieht( aber niemand redet drüber durch was des beeinflusst wird...lol...:D )


@clemens

Des nutzt ihm nix, den die Welt is klein und jeder is zu finden....wenn man nur will..:twisted:


gruß Corvus :rock:
 
@Jimmy Pop

Ähm...dein Link...Mein Kram...is aber au net unbedingt für nen langsames Modem gedacht oder?...er loaded....er loaded immer noch....bin ja jung un hab Zeit...*g*
Sieht übrigens gut aus dein Equipment...:great:...wie is dein Peavy Studio Pro 112 so, zufrieden?

gruß Corvus :rock:
 
ja, bin zufrieden.
n Marshall wär allerdings net schlecht. :D

Komisch, das is nur ne beepworldseite mit Bildern und Beschreibungen....
sonst nix.....

Naja ich hab DSL, deswegen weiss ich nicht wie langsam ein modem ist. :D

EDIT : habs gerade geändert. ist jetzt ganz einfach gestaltet.
müsste eigentlich gehen :great:
 
@Jimmy Pop

Jo, jetz is sofort aufgebaut...:great:
Ich hab nur DHL.....*D*auert *H*alt *L*änger...:D


gruß Corvus :rock:
 
looool@Corvus

Jou wieso, den Rest können wa dann doch weil es ja dann besonders besonders ist für 1000,00 € wieder verkaufen ...
Dieses Angebot ist dann einmalig in der Kombination und sollte den Preis wert sein.... :D :D :D :D
 
@Olly

Hehehe...jo, jetz wo du es sagst, wäre des au ne Alternative...*g* :D
Wobei wir uns jetz au beeilen müssen mit bieten...weil des ja net mehr lang geht...und net das uns des jemand vor der Nase wegschnappt...:eek:

I will des unbedingt haben....also bitte bitte liebe Leute....lasst uns erstmal zusammen legen...okay... :D lol :D


gruß Corvus :rock:
 
hi,
wenn sich jemand angepisst gefühlt hat, sorry! (peace, man)

es nervt mich einfach, dass nicht jeder so doof sein darf, wie er nun mal ist (in in diesem fall verkäufer und (wohl eher nicht) käufer. weltverbesserungstendenzen vergehen mit zunehmenden alter und glaubt mir, recht und gerechtigkeit haben absolut nichts miteinander zu tun.

so long
 
al schrieb:
hi,
wenn sich jemand angepisst gefühlt hat, sorry! (peace, man)

es nervt mich einfach, dass nicht jeder so doof sein darf, wie er nun mal ist (in in diesem fall verkäufer und (wohl eher nicht) käufer. weltverbesserungstendenzen vergehen mit zunehmenden alter und glaubt mir, recht und gerechtigkeit haben absolut nichts miteinander zu tun.

so long

Klar, darf doch jeder, ich finde allerdings, dass das hier eine ziemlich unfaire Angelegenheit ist. Ich bin nicht der Meinung, dass man hier jemanden auflaufen lassen sollte ... das hat mit Marktwitschaft nicht wirklich was zu tun. Die Divergenz zwischen Recht und Gerechtigkeit braucht man dabei gar nicht zu diskutieren, das hier ist für mich genau das gleiche, wie das Verkaufen von Billigwolldecken zu Wucherpreisen an ahnungslose Rentner. Und wenn man da jemanden warnen kann, dann finde ich das absolut richtig.

Scheint aber ohnehin keiner drauf reinzufallen.
 
Wuerde mich extrem wundern wenn sich da was tut, meiner Erfahrung nach kuemmert es ebay einen Scheissdreck, Wenn Du glueck hast bekommst Du ne Compuerisierte vorgefertigte email zurueck.
Wenns nicht grad sehr extreme Auktionen sind, machen die gar nichts.
Ich hatte mal so einen Aerger wegen nem Autoverkauf mit dem Kaeufer, sogar die Polizei und Interpol hing mit drin. Ebay wars egal, die haben mir/der Polizei die Adresse des kaeufers nicht gegeben, es kamen immer nur vorgefertigte emails zureuck :setzen sie sich mitdem Kaeufer in verbindung, ja toll wenn der typ untergetaucht ist, mein Auto immer noch nicht umgemeldet hat und die Aukton schon so lange her ist dass ich sie nichtmehr einsehen kann.
Ebay sind Aersche die sich ne goldene nase verdienen aber nichts tun.
ebay.com genauso.
 
chri5 schrieb:
Wuerde mich extrem wundern wenn sich da was tut, meiner Erfahrung nach kuemmert es ebay einen Scheissdreck, Wenn Du glueck hast bekommst Du ne Compuerisierte vorgefertigte email zurueck.

Oh. Da hab ich ja Glück gehabt :D. Getan hat Ebay aber 0,0 gar nix.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben und auch für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Interesse an einem sauberen
Online-Marktplatz.


Feine Sache. Sauberer Marktplatz? Selten so gelacht. Die sind ja selber nicht mehr ganz sauber.
 
War mir klar!
Wie gesagt, nichtmal die Polizei und Interpol konnte bei ebay was machen oder erfahren.
 
chri5 schrieb:
War mir klar!
Wie gesagt, nichtmal die Polizei und Interpol konnte bei ebay was machen oder erfahren.

ah wieder geschäfte mit der mafia gemacht :p
 
Ja! :redface:

Da waren mal ein paar Uzis im Angebot, user name war "Don Corleone", Ort Sizilien, aber er hatte 100% sauberes Feedback, ich schwoers Dir!
 
ich sag mal die leute müssen oder werden sich ja wohl sowieso erst informieren wegen den angebot,bevor man soviel geld ausgibt.

Und wenn er soviel geld dafür haben möchte ist das ok ,bloß er darf nicht sagen das es ein neupreis hatte von 900 €uro.

Er sollte auch nicht damit rechnen das es einer kauft,es sei den der käufer hat überhaupt kein plan aber wie gesagt wenn er sich nicht informiert hat er selber schuld..Ich würde mich auch schlau machen wenn ich was kaufe von den ich noch gar keine ahnung habe oder bzw. weiß was sowas kostet.

man müßte gleich fragen an den verkäufer stellen, ob er nicht ganz dicht ist ,das set bekomm ich für 149 €uro und ihn anständig auslachen :D
 
@riff

Genau das habe ich vor n paar Tage getan, hab ihm auch gleich den LINK von Thomann dazugepackt... glaub nich das ich darauf ne Antwort bekommen habe!!!
 
Olly schrieb:
@riff

Genau das habe ich vor n paar Tage getan, hab ihm auch gleich den LINK von Thomann dazugepackt... glaub nich das ich darauf ne Antwort bekommen habe!!!

... me too! Keine Antwort! War aber sein erster Versuch, bei eBay was zu verhökern ... (jedenfalls unter dem Namen ...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben