DRINGEND!!! Mark Hoppus Bass aus Ausland ... allgemeine Fragen

  • Ersteller -= Tom =-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naturkost schrieb:
Es ging nicht um provokation sondern darum darauf hinzuweisen, das dein Einwand, es könnte erklärbare Gründe geben, imho Schwachsinn ist, weil es keinen Gründe geben kann, Originale Instrumente zu so einem Schleuderpreis anzubieten.
Darum ging es nicht, aber ich bewundere deine Versuche recht behalten zu wollen.
Es ging darum, dass viele Dinge die einem seltsam erscheinen (man beachte meine Erklärung bzgl. der Portopreise) sogar sehr gute Gründe haben.
Naturkost schrieb:
Selbst wenn es ne Überproduktion, Fehlproduktion wäre, würden die noch lange nicht für 30€ rausghehauen werden.
Kannst du das Gegenteil beweisen und liest du eigentlich auch die Beiträge ? Denkst du wirklich die Gewinnspanne an den Instrumenten die über 30 Euro Sofortkauf (mit mehr als 250 Euro Porto) getätigt werden, liegt bei 30 Euro ?

In den 80ern wurden die Fehlproduktionen, oder auch die B-Ware diverser Hersteller nicht geschreddert,
sondern unter anderem Label verkauft um die Gewinnspanne auch hier hoch und die Unkosten erträglich zu halten. Wer sagt denn dass sowas heute nicht auch passiert ?
Schonmal den Abverkauf von dem Kram in Japan gesehen ? Scheinbar nicht.
(PS: Nicht nur bei den Japanern..es gibt auch Leute die in Good Old Germany eine Gibson LP Custom für schlappe 600 DM NP bekommen konnten..ebenso auch Hamer Gitarren etc. .. und diese waren nichtmal B-Ware, Überproduktion oder Mängelbehaftet)

Damit sage ich nicht dass dieser eBay-Verkäufer "kein Betrüger" ist und alles was er anbietet eben ein Abverkauf ist.
Es geht lediglich um deine Aussagen die du dir natürlich auch öfter ein wenig zurechtrückst.
Naturkost schrieb:
btw: Meine Signatur beziegt sich ja nichtmal auf mich, sonsdern auf den User "NaturkostS":D
So früh am Tag schon am trinken ?

Previous Usernames
Old Username
Naturkosts Date Changed Changed by 10:07, 21.02.2006 Naturkost

Naturkost schrieb:
Wir brauchen nicht den ganzen Tag weiter machen da ich das einfach mal mit dem berühmten Satz "Der Klügere gibt nach" abschließe;)
Ein berühmter Satz der aber auch nur glaubhaft fruchten würde, wenn nicht wieder dein Versuch gewesen wäre mit biegen und brechen recht zu behalten.
Natürlich kann man das Posting dann mit diesem Satz beenden und versuchen es zu "tarnen".

palmann schrieb:
Da von uns keiner Zugriff auf die Interna von Ebay hat und es für einen Betrüger zwingend notwendig ist, dass seine Angebote sich nicht auf Anhieb von seriösen Angeboten unterscheiden lassen, ist man halt auf Vermutungen angewiesen. Und da spielt jede Unstimmigkeit im Angebot eine Rolle, von denen es hier ja mehr als genug gibt. Gruesse, Pablo
Vermutungen die nicht selten auch mal übertrieben sind.
In Deutschland flattert da einem auch mal ein Brief eines Anwalts ins Haus.
Mit den daraus resultierenden Summen könnte man sich das ganze Lager des eBay Verkäufers da oben leisten. ;)

Für das Porto und die niedrigen Preise kann es triftige Gründe mit nicht betrügerischen Absichten geben,
der Standort China ist ebenfalls nicht als Heimat der eBay-Betrüger prädistiniert und die Artikelbeschreibungen findet man in gleichem Aufbau auch nicht selten bei deutschen seriösen Powersellern.
(Standardtexte für alle Angebote ohne die Informationen über den eigentlichen Artikel... oft auch bei den gelobten SX Instrumenten zu finden)

Das hohe Porto relativiert den Verdacht sogar wieder etwas und macht den Artikel "seriöser".
Schließlich werden von 30 Euro Sofortkauf und 300 Euro Porto wohl auch nur 30-50 Euro wirklich für das Porto gezahlt.
Man kann betrogen werden oder einen normalen Deal über die Bühne bringen.
Eine 50:50 Chance bis man es wirklich besser weiß.

Ich würde trotzdem nicht anstreben diese Erfahrung zu machen.
Mir ist das mögliche Risiko zu groß.
 
Bist du der Verkäufer?:D
 
UncleReaper schrieb:
Darum ging es nicht, aber ich bewundere deine Versuche recht behalten zu wollen.
Persönlicher Angriff, unsachlich.

So früh am Tag schon am trinken ?
Persönlicher Angriff, unsachlich.

Vermutungen die nicht selten auch mal übertrieben sind.
In Deutschland flattert da einem auch mal ein Brief eines Anwalts ins Haus.
Klar, weil ich in einem Internetforum die Vermutung ausspreche, dass ein Ebay Angebot nicht seriös ist. Ich hab Angst.

Das hohe Porto relativiert den Verdacht sogar wieder etwas und macht den Artikel "seriöser".
*lol*

Wenn du meinst.

Schließlich werden von 30 Euro Sofortkauf und 300 Euro Porto wohl auch nur 30-50 Euro wirklich für das Porto gezahlt.
Man kann betrogen werden oder einen normalen Deal über die Bühne bringen.

Und du hällst dieses Vorgehen für seriös, na gut über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Gruesse, Pablo
 
Naturkost schrieb:
Bist du der Verkäufer?:D
Klar, ich sitze auch auf einem Reisfeld und esse Peking Ente während ich mir soviel Dünnpfiff in Internetforen durchlese.
palmann schrieb:
Persönlicher Angriff, unsachlich.
Persönlicher Angriff, unsachlich.
Reaktion auf unsachliches "Wort in dem Mund umdrehen".
palmann schrieb:
Klar, weil ich in einem Internetforum die Vermutung ausspreche, dass ein Ebay Angebot nicht seriös ist. Ich hab Angst.
Unsachliche Ausführung eines Zitats aus meinem Post, zusätzlich naiv und noch nicht zu genüge mit dem deutschen Rechtssystem vertraut
palmann schrieb:
*lol*
Wenn du meinst.
Artikel wird dadurch teuerer und nähert sich somit mehr einem realistischen Verkaufswert,
wird dadurch automatisch seriöser wenn auch nur zum gewissen Anteil.
palmann schrieb:
Und du hällst dieses Vorgehen für seriös, na gut über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Gruesse, Pablo
Halte ich nicht, behaupte ich auch nicht. Eine weitere unsachliche Ausführung eines Zitats meines vorigen Posts.
Das ist auch keine Geschmacksfrage. So werden eBay Gebühren gespart.
Immerhin eine Sparmethode die nicht immer ins Kleinhirn derjenigen eindringt die als erster "Betrüger" schreien.
Einige hier müssen noch einiges lernen. Zum Beispiel auch mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen zu können.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
 
Die unterschiedlichen Positionen dürften genauso geklärt sein, wie die Frage des Threaderstellers, insofern bitte ich darum, Streitigkeiten sachlich per PM weiterzuführen, falls unbedingt notwendig. :rolleyes:

Wenn dennoch Bedarf besteht, diesen Thread wieder zu öffnen, möge man mir stichhaltige Argumente per PM liefern.

*closed*
 
So, was sollen wir mit euch hier machen? Verwarnungen wegen Beleidigungen, Provokationen, Spam oder doch OT?:evil:

Ich gebe euch allen mal den Guten Rat, in Zukunft sachlicher zu argumentieren und auf die obenganannten Punkte zu verzichten.:great: Sonst...naja ihr wisst schon.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben