Dringend! Suche pa verleih in paris

  • Ersteller Fred Stein
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Fred Stein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.11
Registriert
18.01.11
Beiträge
1
Kekse
0
hi leute,
bin bei einer befreundeten band als mischer dabei, und eigentlich wollten wir in einem größeren bus eine kleine tour fahren, indem auch für locations, wo keine pa da is, meine pa reingepasst hätte, jetzt ist aber unser fahrer nach einem sportunfall mit gebrochenem bein und arm daheim, und niemand anders von uns hat einen zulässigen führerschein, also müssen wir einem normalem wagen fahren, wo natürlich nur wir, instrumente und FOH zeug reinpasst
aber zum punkt, wir haben überall anders eine pa auftreiben können, (von den vorbands und dergleichen) außer in paris, da müssen wir einen etwa 100 qm großen raum mit einer 10 m breiten bühne satt beschallen können

kennt irgendjemand einen pa verleih, der nur PA und monitore verleiht, das eventuell sogar hinliefert und wieder abholt?
wäre sehr danke für infos

danke
fred
 
Eigenschaft
 
außer in paris, da müssen wir einen etwa 100 qm großen raum mit einer 10 m breiten bühne satt beschallen können
der nur PA und monitore verleiht, das eventuell sogar hinliefert und wieder abholt?

das dürfte aber sehr Kostenintensiv werden.:eek: Wieviel wollt (könnt) ihr denn dafür ausgeben:gruebel:
 
Ich bitte dich: Paris ist doch wirklich ein Katzensprung. Ausserdem wurde mir mal gesagt, dass es in Paris überhaupt gar keine Verleiher geben soll.

@Fred: du bist neu hier aber ich mach hier leider deinen ersten Thread gleich dicht. Das führt zu nix und bedarf keiner weiteren Diskussion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben