Drop/Down Tunings: Angriff der Tiefton Gitarristen

  • Ersteller EPBBass
  • Erstellt am
Und dann trifft man als Mischer auf nem Konzert eine Band, wo beide Gitarristen genau so einen Sound fahren, und der Bassist auch noch ! :D

Da fragt man sich schon, warum so eine Band überhaupt gebucht wird.

Grüße, Pat
 
Da fragt man sich schon, warum so eine Band überhaupt gebucht wird.

Grüße, Pat

Weil Jugendliche Konzerte organisieren und die Bands nach "Wer kann mit dem gut " ausgesucht werden und nicht nach Leistung, Talent und Technik.
Zumindest war das am Anfang das Problem bei uns...
 
Oft. In dem Fall war es ein Kleinkonzerte organisierender Verein, der einen ordentlichen Durchlauf an Bands hat. Da weiß mans nicht immer vorher. Meine Anmerkung "Gar keine Mitten? Dann kann ich euch leider nicht hörbar machen" wurde jedenfalls gekonnt ignoriert :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben