Dropkick Murphys & The Real McKenzies

  • Ersteller All-Star
  • Erstellt am
Drop Kicks sind iO, McKenzies sind saugeil! Hab schon mehrere Konzerte
von denen miterlebt. Wobei die früher noch krasser als heute drauf waren...
Stichworte:
- Wie besoffen kann ich noch spielen?
- Was hat der Schotte unter dem Rock?
:D:D:D:great::great::great::D:D:D
 
Mir verschliesst sich vollkommen, was an DM so überirdisch sein soll... es klingt alles immer nach betrunkenen Iren, die aufm Oktoberfest alles kurz und klein schlagen wollen... live sind die bestimmt ne Bank, wenn man erstklassig betrunken ist und danach gemütlich vor die Halle kotzen kann... ja dann sind die bestimmt prima...

... die Gang Green-Coverversion von "Alkohol" ist allerdings schon ziiiiieeeeeeemlich gut...
 
Pow€R_Dudlôar schrieb:
sry aber mir is des soooo schieß egal für was bzw für ws aband nicht steht!!!! hauptsache die musik rockt und des is bei den murphys un d flogging molly 1-a der fall.
es geht um musik,nicht um irgendwelchen nazi-scheiß oder was weiß ich....
hehe, genau. Und ich dachte, sowas gibts nur im Metal!!
1-a Recht(s)schreibung auch :D.


All-Star schrieb:
Wer einmal in Schottland war, den lässt dieses Land wirklich nicht mehr los
exakt :great: !

M.O.D. schrieb:
es klingt alles immer nach betrunkenen Iren, die aufm Oktoberfest alles kurz und klein schlagen wollen
Iren haben doch St. Patricks Day, was sollen die auf dem Oktoberfest???
 
M.O.D. schrieb:
Mir verschliesst sich vollkommen, was an DM so überirdisch sein soll... es klingt alles immer nach betrunkenen Iren, die aufm Oktoberfest alles kurz und klein schlagen wollen... live sind die bestimmt ne Bank, wenn man erstklassig betrunken ist und danach gemütlich vor die Halle kotzen kann... ja dann sind die bestimmt prima...

:-D :-D

... die Gang Green-Coverversion von "Alkohol" ist allerdings schon ziiiiieeeeeeemlich gut...

da höre ich mir doch lieber die Beercore-Legende an.
 
oldboy schrieb:
hehe, genau. Und ich dachte, sowas gibts nur im Metal!!
1-a Recht(s)schreibung auch :D.



exakt :great: !


Iren haben doch St. Patricks Day, was sollen die auf dem Oktoberfest???

ach du bist ja bloß neidisch weil du die deutsche sprache noch net so genial entschlüsselt hast wie ich. die eigentlichen fehler machen die anderen. meine texte sin immer vollkommen korrekt....behauptet zumindest die stimme in meinem kopf..:D
 
bin beruhigt, ich dachte schon ich wäre der einzige hier, der stimmen hört ;)
 
Murphys habe ich mal ein halbes Konzert gesehen...war geil, jetzt sind die mir zu patriotisch!
"Patriotismus ist die Tugend der Boshaften!"
Die zweite Hälfte des Konzerts habe ich kotzend verbracht weil ich gestolpert bin und mir eine Glatze mit seinen Workers in die Niere "gepogt" ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben