Drum Machine / Computer mit Midi-Clock gesucht

  • Ersteller singwas
  • Erstellt am
singwas
singwas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
07.06.10
Beiträge
249
Kekse
37
Moin! Ich suche ein einfaches, preiswertes Drum-Dings, welches per Midi-Out das Tempo bei meinen anderen Effekten (z:B. Delay) steuern kann. Ich habe beste Erfahrungen mit meinem Boss RC 300 als Master in Verbindung mit Roland GR 55 oder TC Nova System, besser wäre aber noch eine kleinere Variante (ohne Looper usw.), einfache Sounds reichen. Soll als besseres Metronom dienen... Ich habe auch ein iPad / iPhone und könnte das bestimmt mit einer App hinbekommen, lieber wäre mir aber ein Stand-Alone gerät.

Kann mir da jemand von Erfahrungen berichten? Danke.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben