Drum Sample in Cubase ?

von luke_, 28.02.06.

  1. luke_

    luke_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.08
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 28.02.06   #1
    hi,
    ich habe eine kleines Problemchen...... ich besitze seit kurzem Battery 2 einschließlich etlichen Drumkits. Programmiere ich nun eine Drumspur, rufe das Programm Battery auf und wähle den entsprechenden ein bzw. Ausgang in Cubase höre ich einfach nichts.....0,0 gar nichts....

    Meine Frage lautet logischerweie WAS MACHE ICH FALSCH:evil:
     
  2. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 28.02.06   #2
    Werf mal einen Bick in die Anleitung:D
     
  3. luke_

    luke_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.08
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 28.02.06   #3
    ................:o
     
  4. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 01.03.06   #4
    Hast du die Samples auf die einzelnen Zellen in Battery gelegt? Ich verstehe das Problem nicht ganz. Du legst Battery auf den Ausgang der Midi-Spur und fertig ... programmierst eben deine Drums und das war`s eigentlich. Keine Hexerei ... Hast du Battery in den Ausgang einer Audio- oder eine Midi-Spur gelegt, denn ich vermute mal, dass es einfach daran liegt ...

    Grüße

    Manuel
     
  5. luke_

    luke_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.08
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 05.03.06   #5
    Alles klar, Problem hat sich von selbst gelöst...... Ich hatte Battery als Stad-alone Gerät aufgerufen.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping