Drum Sample in Cubase ?

L
luke_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.08
Registriert
27.01.05
Beiträge
110
Kekse
58
hi,
ich habe eine kleines Problemchen...... ich besitze seit kurzem Battery 2 einschließlich etlichen Drumkits. Programmiere ich nun eine Drumspur, rufe das Programm Battery auf und wähle den entsprechenden ein bzw. Ausgang in Cubase höre ich einfach nichts.....0,0 gar nichts....

Meine Frage lautet logischerweie WAS MACHE ICH FALSCH:evil:
 
Eigenschaft
 
Werf mal einen Bick in die Anleitung:D
 
Hast du die Samples auf die einzelnen Zellen in Battery gelegt? Ich verstehe das Problem nicht ganz. Du legst Battery auf den Ausgang der Midi-Spur und fertig ... programmierst eben deine Drums und das war`s eigentlich. Keine Hexerei ... Hast du Battery in den Ausgang einer Audio- oder eine Midi-Spur gelegt, denn ich vermute mal, dass es einfach daran liegt ...

Grüße

Manuel
 
Alles klar, Problem hat sich von selbst gelöst...... Ich hatte Battery als Stad-alone Gerät aufgerufen.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben