drum software gesucht

  • Ersteller guitar_anfaenger
  • Erstellt am
G
guitar_anfaenger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
14.11.05
Beiträge
680
Kekse
288
hi

ich bin auf der suche nach einer software mit der ich drumsounds kreiren kann. gibt es da etwas mit originalen drumsounds? also wo halt die einzelnen trommeln mit dem mikro aufgenommen wurden...

gibt es sowas als freeware?

danke :redface:
 
Eigenschaft
 
ja ich hab geschaut bei der besten freeware aber dort nur das superdrumfx gefunden. dachte halt es gibt noch mehr davon... :confused:
 
Na ja, die wenigsten Leute haben Zeit und Geld, Software mit erstklassigen Drums zu erstellen und das dann zu verschenken. Oder gehst Du irgendwo umsonst arbeiten?
 
es gibt soviel hochklassige freeware, da kann es doch auch sein das ein solches programm drunter ist. ich werde mir das superdrumfx mal angucken

achso. das ist ja nur eine dll. wo kann ich die jetzt einbinden?
 
achso. das ist ja nur eine dll. wo kann ich die jetzt einbinden?

Die gehört in den Ordner des Recording-Programms, wo sich die anderen dlls befinden (INstrumente, VSti oder wie immer er heißt). Wobei Du bislang nicht gesagt hast, mit welcher Software Du arbeitest. Hellsehen geht hier nicht.
 
ich dachte vorher das wäre eine eigenständige software :(

aber das ist wahrscheinlich nur für e-drums gedacht die dann per midi an den pc angeschlossen werden. ich wollte halt, wie zb mit battery möglich, direkte drumspuren kreieren ohne ein drumset zu besitzen

aber da scheint es keine freeware zu geben?
 
aber das ist wahrscheinlich nur für e-drums gedacht die dann per midi an den pc angeschlossen werden.

Nein, das ist für VST(i)-fähige Sequencer (wie es die meisten sind) gedacht.

Was meinst du mit "direkte drumspuren kreieren" ?
 
naja eine drumspur am pc erstellen. ohne ein instrument zu besitzen. wie zb mit guitarpro möglich. dort klingt es nur nich so doll
 
Dafür benötigst du in den meisten Fällen einen VSTi-fähigen Sequencer in dem du die Midi-Spuren importierst oder selbst schreibst und dann dem Drum-Plugin damit zum abspielen übergibst.
 
hm. da kenn ich mich überhaupt nicht aus. da werd ich mich wohl später nochmal mit beschäftigen. vielen dank erstmal soweit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben