Drum Trainer Metronom

  • Ersteller Hansgeorg
  • Erstellt am
Hansgeorg
Hansgeorg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.23
Registriert
19.07.09
Beiträge
285
Kekse
239
Ort
Feuchtwangen
Hallo Freunde,
vor einiger Zeit habe ich mal, erfolglos, nach einem Metronom gesucht, das die Geschwindigkeit steigern kann.
Nun bin ich vor kurzem auf diesen Online-Trainer gestoßen.

http://bestdrumtrainer.com/st/

Er verfügt über viele Trainingsmöglichkeiten wie z.B. Geschwindigkeit steigern und vermindern, voreingestellte Lautstärke auf Null dämpfen und dann nach voreingestellter Zeit wieder anfangen usw. Prima Sache für das Rythmusgefühl.
Schaut das Teil doch mal an, ich finde es super.

Gruß Hans
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey,
danke für den Beitrag, das Ding läuft echt gut.
Da kann mein gekauftes nicht mithalten.

ABER: Doof ist halt das man schlecht Kopfhörer in den Computer einstöpseln kann und dann dazu Schlagzeug, Gitarre, etc. spielen kann.
Das ist bei so einem kleinen kompakten Metronom ein riesiger Vorteil finde ich -> Kopfhörer rein, in die Hosentasche und los gehts :)
 
Was ganz nett ist, dass man sich hier http://advanced.bestmetronome.com/ verschiedene Rhythmen basteln kann. Aber ja, zum richtigen Üben find ich diese PC Geschichten auch unpraktisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben