Drumcomputer Empfehlung

  • Ersteller pumpgum
  • Erstellt am
P
pumpgum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.17
Registriert
21.08.06
Beiträge
64
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Drumcomputer und bräuchte ein paar Empfehlungen.
Hab leider nicht die Möglichkeit zum Testen.

Ich suche keine Softwarelösung sondern etwas mobiles. Soll zuhause programmiert werden und im Proberaum dann zum Einsatz kommen.

Worauf ist zu achten bzw. welche Funktionen sind wichtig bei einem Drumcomputer?
Welche Modelle sind empfehlenswert?
Was muss man ausgeben um etwas brauchbares zu bekommen?

Danke für euere Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hallo Jupol,

aus welchem Grund hast du dich für diesn entschieden? Hattest du die Möglichkeit mehrere zu vergleichen? Wie ist der Sound? Benutzt du ihn nur zuhause oder hast du ihn auch schon über PA getestet?
 
Hat zufällig jemand schonmal diesen Zoom im Vergleich zu einem Alesis SR 16 gehört?
 
Hallo,

ich habe mich letztendlich für den Alesis SR 16 entschieden. ein Bekannter hatte mir diesen auch empfohlen und ich muss sagen für meine Zwecke ist er optimal.
Die Sounds sind ganz gut, er ist nicht sonderlich groß und gut zu bedienen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben