Drumcraft Serie 8 Acryl Drumset

  • Ersteller abemann
  • Erstellt am
was meinst du mit kleineren sets?
weniger toms, kleinere toms?
soweit ich weiss, gibts es nur die ausführung.

gruss abemann
 
das is doch sinnlos das ding nur in einer ausführung zu fertigen
 
Acryl ist halt extravagant und nicht jedermanns Sache, deswegen lohnt es sich vielleicht nicht alle möglichen Konfigurationen davon herzustellen.
Abgesehen davon kann man 18" Toms und ich glaub 10" Toms nachbestellen.
 
Acryl ist halt extravagant und nicht jedermanns Sache, deswegen lohnt es sich vielleicht nicht alle möglichen Konfigurationen davon herzustellen.
Abgesehen davon kann man 18" Toms und ich glaub 10" Toms nachbestellen.

Wenn ich mich recht an ein Prospekt erinner gibt es die Acrylkessel in allen Größen.
 
Gab es bei deiner BD das Dämpfkissen dazu, oder hast du das extra nachbestellt?
Und wieso sieht man auf den Karton am Klebestreifen ein OCDP logo ? :D
Liebe Grüße Daniel
 
Der MS-Logistiker nimmt was er in die Finger bekommt ;)

Man weiß ja nie heutzutage ;)
Ich werde mir wohl auch das Acryl-Set zulegen. Ich denke für das Preis leistungsverhältnis ist es eine sehr gute Sache.
Die Verarbeitung sieht auf den Bildern oben sehr sehr gut aus.
 
Ist sie auch, absolut Top.

Einfach mal was anders: absolute Kaufempfehlung.
Wer auf sowas steht---------kaufen!

---------- Post hinzugefügt um 16:03:49 ---------- Letzter Beitrag war um 16:00:32 ----------

Gab es bei deiner BD das Dämpfkissen dazu, oder hast du das extra nachbestellt?
Und wieso sieht man auf den Karton am Klebestreifen ein OCDP logo ? :D
Liebe Grüße Daniel

Nee, hab ich nachgekauft.
Bringt auch echt was, man mag es kaum glauben.
Hab mir das Emad 2 raufgezogen, was ja schon recht stark gedämpft ist und hab das Kissen mal rausgenommen, weil ich dachte das langt von der Dämpfung her.
Aber mit Kissen hört es sich besser an.
Ohne Kissen hallt es ein wenig nach.
 
Ist sie auch, absolut Top.

Einfach mal was anders: absolute Kaufempfehlung.
Wer auf sowas steht---------kaufen!

---------- Post hinzugefügt um 16:03:49 ---------- Letzter Beitrag war um 16:00:32 ----------



Aber mit Kissen hört es sich besser an.
Ohne Kissen hallt es ein wenig nach.

Das berühmte Kissen Problem ;)
Super danke. Ich denke ich bestell es gleich mit, da es ziemlich gut zusammenpasst
 
Fand ich auch.Sieht einfach "aufgeräumter" aus, als so Ein zusammengeknüddeltes Kissen.
 
Ich fänds auch schöner ohne, deswegen hab ich ja die Evans Variante gewählt.ist am dezentesten gewesen.
Hab schon ein Powerstroke 3 als Reso, ist ja schon recht stark gedämmpt.
 
Aber scheinbar noch nicht genug gedämpft, sonst wäre ja kein Kissen drin ;)
Ist nur meine Ansicht. Ohne Kissen sehe es halt schöner aus.
Das ist das blöde bei Acryl ! Ein Kollege hat früher mal nur in weiten Boxershorts gespielt. Dann kam das Acrylset und so haben die Bandkollegen aufgrund der durchsichtigen Acrylbassdrum Dinge gesehen, die sie eigentlich nicht sehen wollten :eek: :redface: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
IIIIIHHHHHHHHH :igitt: Drumhockerbeine :igitt:
 
IIIIIHHHHHHHHH :igitt: Drumhockerbeine :igitt:

Drumhocker (Begriffserklärung) - Leute die vor einer Trommel hocken.
Drumhockerbeine (Begriffserklärung) - Beine von Leuten, die vor einer Trommel hocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jedem das seine, für mich käme Acryl niemals nicht in Frage - und wenn es noch so gut klingen würde! Ich finde das überhaupt gar nicht attraktiv, zudem hat es auch noch diesen 80er Jahre Charme...
 
Dann dürfte Orange Satin Flame wohl so Richtung 60er - 70er tendieren ;)
Ich finde Acryl absolut zeitlos ! Die schönen Effekte die man durch Beleuchtung erzielen kann *schwärm* .. Optisch geht mir wohl nichts über Acryl.
 
Dann dürfte Orange Satin Flame wohl so Richtung 60er - 70er tendieren ;)

BumTac, ich bin auf deiner Seite !!! Orange Satin Flame ist geil !!!

Bezüglich Acryl kann ich mich nicht entscheiden, ob ich es schön finde oder nicht. Einerseits sehen die Bilder ganz cool aus, andererseits, weiß ich nicht, ob ich mich damit anfreunden könnte, wenn's meins wäre. Ich hab mich aber auch noch nicht richtig damit auseinandergesetzt, da diese Sets mein Budget übersteigen:).

Abemann, ich gönn dir dein Set auf jeden Fall und wünsche dir viel Spaß damit.:great:
 
Aber scheinbar noch nicht genug gedämpft, sonst wäre ja kein Kissen drin ;)
Ist nur meine Ansicht. Ohne Kissen sehe es halt schöner aus.
Das ist das blöde bei Acryl ! Ein Kollege hat früher mal nur in weiten Boxershorts gespielt. Dann kam das Acrylset und so haben die Bandkollegen aufgrund der durchsichtigen Acrylbassdrum Dinge gesehen, die sie eigentlich nicht sehen wollten :eek: :redface: :D

Ja Ja, ist so ne Sache mit den Drummerbeinen.:D
Ich spiel nur in langen Hosen.....;)
Ohne Kissen wär es auf jeden Fall schöner.
Werd mich vielleicht mal umschauen, wegen einem supregedämmpften Reso.

@ moti
danke dir, den hab ich..........
 
Bin mit dem Remo Powersonic damals gut gefahren.
Vielleicht könnte das was für dich sein. Wohlgemerkt: An diesem Fell ist per Druckknöpfen eine Art kissen dran. Von außen. Von daher weiss ich nicht, inwiefern das für dich akzeptabel ist.

Ansonsten eine Riesen Menge Moongel :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben