Drummer spielt midi für euch

  • Ersteller Twister200
  • Erstellt am
T
Twister200
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
31.05.10
Beiträge
14
Kekse
12
hey Leute,
Wenn jemand mag kann ich ihm zum seinen Songs Midis an meinem E-Drum einspielen und zuschicken. Natürlich gehen auch wav oder mp3 Dateien.
Also würd mich auf ein Gemeinsames Projekt freuen.
MFG
 
Eigenschaft
 
Interessant. Wirklich. Würde aber gern wissen, was du so kannst :D

MfG
 
genau. am besten mal was hochladen oder so... bin zzt auf der suche nach nem drummer für nen backingtrack
 
bin ich auch dafür, lad doch mal was hoch, dann kommen wir ins geschäft^^
 
OK werd ich demnächst machen. Aber zum Thema Geschäft und zur Verständlichkeit und um Mißverständnise auszuschließen: ist natürlich alles umsonst;-)
mfg
 
ich hoffe doch er meint kostenlos und nich umsonst xD
 
das hoffe ich auch :eek: :gruebel: :D
 
hey Leute,
Wenn jemand mag kann ich ihm zum seinen Songs Midis an meinem E-Drum einspielen und zuschicken. Natürlich gehen auch wav oder mp3 Dateien.
Also würd mich auf ein Gemeinsames Projekt freuen.
MFG

Hi,

welche Musikrichtungen kommen für Dich denn in Frage?

Grüße,
Yalin
 
ok Leute ich hab mal ebend ne Aufnahme gemacht.
Aber wie und wo lad ich die jetzt hier hoch :confused::gruebel:
 
lad die einfach bei rapidshare hoch und leg hier den link rein.... :great:
 
habs mal mit zip probiert weiß nicht obs geht
 
Hab diesen Thread jetzt mal ins Subforum "Miteinander kopmponieren - Rock/Pop" verschoben. Hoffe das ist in Ordnung?
 
thx @ mod :)
da passts auch gut hin.
 
Versuchts mal hier:;)
 
da fehlt ja jede Dynamik :eek:
 
Ist mir auch aufgefallen. Klingt viel"platter" als bei mie zu hause. Werd mal etwas eistellen und andere Anschlüsse versuchen. Und dann nochmal was hochladen
 
ich würde behaupten, du steuerst irgendwelche Drum-Sampler an, die nur ein Sample pro Pad haben und nicht nach Anschlagsstärke unterscheiden. Das ist aber DRINGEND nötig für einen guten Drumsound
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben