Drummer-Treffen

  • Ersteller RyoHazuki
  • Erstellt am
R
RyoHazuki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.05
Registriert
12.04.04
Beiträge
20
Kekse
0
Wie sieht es aus, was würdet ihr davon halten sich mal zu treffen und/oder
auch so mehr z.B
Msn, icq usw.... .

Also ich wohne in FFM... würd gerne mal drummer hier aus dem Forum kennenlernen.
Zum was auch immer zu machen, Hauptanliegen natürlich Schlagzeug.

M.f.g
Ps : Also mein MSN name ist yotamoteuchi444
 
Eigenschaft
 
Hi,

also ich hätte interesse daran! Ist bestimmt lustig...

Ich komme aus Hanau..
 
jau wäre echt cool ! :)
 
Jo is ne gute Idee, aber ich denke es gibt so was schon von Musik-Service.
Die haben bei IRC einen Server der ist auf quakenet. Naja nur sind da nie viele Leutz.
 
ich war ne Zeit lang oft online im IRC...aber es war nie wirklich was los!! :rolleyes: Aber na ja...mal schauen, vielleicht bin ich mal wieder online! ;)
 
wohn auch ganz in der nähe von ffm :D
 
Es ist natürlich überaus wichtig, dass man z.B. in FFM wohnt, wenn man die Personen über IRC oder irgendnen andern Chat trifft!
Da bekommt der Satz "Deutschland trifft auf Lettland" gleich ne ganz andere Bedeutung!

Wo ist eigentlich FFM?
 
Bitte?
verdammich 10 Zeichen...
 
So ein Treffen wär schon mal ne Sache.
 
rofl... :D :D :D :D ich dachte imma frankfurt am main wäre an der oder :eek:



(wer findet die ironie?)
 
Und ich dachte immer, Deutschland liegt in Lettland.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben