Drummer-Unwort des Jahres 2010!

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Becken - ein Wort fiele mir da auch noch ein: RISS.
Alle Nase lange kommen sie an heulen wegen ihrer zerdepperten Becken rum. :mad:
 
Suchmaschine

klarer Fall :)
 
Ich bitte nochmal drauf zu achten die Doppelnennung zu unterlassen. Sonst wird das zu schnell zu unübersichtlich.
 
Hallo!

"Anatolian" ist KEIN Unwort - so, das musste auch mal von meiner Seite gesagt werden! :p

Mein Vorschlag: "Dämpfen". Ich meine jetzt nicht vorgedämpfte Felle, sondern die Unarten des "Taschentuchaufklebens", "Gaffa-Tape-Klebeorgien" und "Wolldecken-in-der Bassdrum-versteckens". Vielleicht sollte man für diese Spezies Schlagzeuger auch mal vierlagige Felle entwickeln? :D:D
 
Mein Vorschlag: "Dämpfen". Ich meine jetzt nicht vorgedämpfte Felle, sondern die Unarten des "Taschentuchaufklebens", "Gaffa-Tape-Klebeorgien" und "Wolldecken-in-der Bassdrum-versteckens". Vielleicht sollte man für diese Spezies Schlagzeuger auch mal vierlagige Felle entwickeln? :D:D

ein bischen Gaffa Tape hat noch keinem geschadet ;)
 
Mein Vorschlag: "Dämpfen". Ich meine jetzt nicht vorgedämpfte Felle, sondern die Unarten des "Taschentuchaufklebens", "Gaffa-Tape-Klebeorgien" und "Wolldecken-in-der Bassdrum-versteckens". Vielleicht sollte man für diese Spezies Schlagzeuger auch mal vierlagige Felle entwickeln? :D:D

Soll ich totdämpfen in die List aufnehmen?
 
vicFirth.moppeL
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: erledigt
Calaway65
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: erledigt
Ich hätte da noch ne Idee:

Das mit dem "ich suche was günstiges gutes". Also 500€ bezahlen und sich ein DW erwarten. Ich denke ihr wisst was ich meine.

LG
 
BasEdrum - auf immer und ewig ;)
 
letzte Chance! Gleich ist hier dicht! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben