Möchte mir ein A-Drum zulegen.

Um noch mal auf die Zultan zurückzukommen: Hatte erst letztens mit Martin von MS geschrieben und er hat mir gesagt, dass die nächste Zultanlieferung spätestens Anfang Februar kommt.

Mein Tipp: Warten und die Zultans. Glaub mir, was besseres bekommst du nirgendwo für dein Geld. Und hör bloß auf Internet-Soundbeispiele, die können nicht annähernd das wiedergeben, was die Becken leisten!

PS: Man kann auch bei MS anrufen und sagen, wie man sich den Sound seiner Becken vorstellt, dann suchen die einem die Becken nach deinen Vorstellungen aus ;)!
 
Sooooo

Ich war jetzt in Köln und hab mich mal durch die Läden gespielt.
Hab mir dann auch gleich mein Drum bestellt und endlich ist es da :D

Wollt mich nurnoch mal bei allen bedanken :).
 
Du hast dir dein Trommel bestellt? Alles klar.:rolleyes:
Was ist es denn jetzt geworden?
 
Ich find's interessant das er oben die ZHT's und A-Custom's gleichstellt,
ich glaube ich bin nicht alleine, wenn ich sage das das wie ein Vergleich von
Müll und nem Flachbildfernsehr in Leinwandgröße ist :D

Mich würde aber auch interessieren was du dir jetzt besorgt hast :rolleyes:
 
Ziemlich dummer Vergleich, zumal er die Becken
gar nicht gleichstellt. Sind Meinl Soundcaster Customs, oder
Fusions, deiner Ansicht nach, auch Müll?
 
Hab mir das PDP X7 und die Zildjian ZHT besorgt.

Und @Drummer_Sam die ZHT und die A-Custom hab ich net gleichgestellt... ich konnt mich nur net zwischen den beiden ensctheiden das ist alles.
 
Was hat dich denn letztenendes zu dieser entscheidung gefüht? Ein X7 finde ich ja echt gut. Zildjian hat mir noch nie gefallen aber die ZHT's dürften vorerst langen. Zwar keine Spitzenbecken aber das müssen sie ja auch nicht sein solange es dir gut gefällt.

Ich denke, damit wirst du erst einmal ziemlichen Spaß haben. Zumal das X7 ja ziemlich hoch gelobt wird.
 
Glückwunsch zum Set, die Becken verstehe ich nicht wirklich da gibts besseres für den Kurs und neiiiiin ich rede nicht nur von Zultan:rolleyes:
Aber Geschmäcker sind auch verschieden, Gott sei Dank!:)
Wünsche viel Spass damit!
 
Lass dich nicht unterkriegen ;) Geschmäcker sind verschieden! :) Von daher erst einmal viel Spass mit dem neuen Set! :great:
Und wenn du irgendwann einmal neue Becken brauchen solltest, darfst du dich ungeniert wieder bei uns melden :D

Alles Liebe,

Limerick
 
Auch wenn die Becken nicht jedem gefallen, ich find sie sau geil ^^ (wahrscheinlich auch weils meine ersten sind).
Naja... werden bestimmt nicht die letzten Becken sein die ich mir kaufe, also kann ich da ja noch etwas rumexperimentieren.

Dann nochmal danke @ all und ich mach mich jetzt wieder ans stimmen dran (ist garnicht so leich wie ich gedacht habe...)

Mfg
Mark
 
Die ZHTs sind vielleicht nicht die besten Becken, aber sicher nicht schlecht.

Ein Dave Grohl spielte (und spielt glaub ich noch immer, wenn er denn mal hinter der Schiessbude hockt) ein 24" ZHT Ride (ein Prototyp, der so nicht in den Handel kam).

So schlimm können die ZHT also nicht sein. Aufs Geld braucht Grohl bestimmt nicht zu schauen. Aber scheinbar gefällt ihm das Ride.
Und sage jetzt keiner, der hätte keine Ahnung von Drums oder Musik. ;)

Bezüglich Equipment wird oft ein rechtes Gschiss gemacht.
Erstaunlicherweise spielen Profis oft eher durchschnitliches Equipment.

Manchmal kommt es mir so vor, als müssten manche Hobbymusiker ihr mangelndes Können durch allerfeinstes Equipment kompensieren. :D
 
Travis Barker hat, soweit ich weiß, mal ein ganzes ZHT-Set
gespielt.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben