Drums für Homerecording

  • Ersteller Paule28
  • Erstellt am
Paule28
Paule28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.09
Registriert
02.05.08
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Spittal/Drau
Hallo,

ich habe vor ein paar Songst zuhause aufzunehmen und würde jetzt nur mehr die Drums brauchen, ich habe keine Ahnung was die beste Alternative wäre. Ich habe entweder an ein Keyboard gedacht, oder an einen Drumcomputer. Mein Budget wäre bis 200€.

Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Battery3, Addictive Drums, EZ Drummer, BFD2. Alle funktionieren grob ähnlich, Du gibst Midi-Noten ein und entsprechende Samples werden angesteuert/abgespielt. Du brauchst dazu einen MIDI-Editor und eine Host-Software wie z.B. Cubase.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben