Drumset abnehmen - klappt nicht

  • Ersteller omo_2002
  • Erstellt am
stimmt schon, aber ich glaube auf dem niveau auf dem sich die meisten hier (und ich natürlich auch) bewegen, kommt man oft in die situation wo eben vorher schon was schief gegangen ist von daher finde ich sollte man schon wenigstens die grundlagen kennen um eben mal n Gate oder n Komp zu setzten damit man eben da nicht noch mehr (wie du ja schon gesagt hast, mfk0815) kaputtmacht. Aber sonst geb ich dir vollkommen recht, es ist natürlich immer optimaler weniger an der Dynamik zu ändern als in wirklich jedem Kanal zB einen Kompressor und überall am Drumset ein Gate zu setzen. Trotzdem ist wichtig zu wissen wie das geht weil man damit etwas verbessern möchte wenn es nötig wird und nicht nochmehr kaputt machen. Sonst hast du natürlich absolut Recht!:D

EDIT: gerade bei vielen Anfänger, Schüler, "Mittelklasse" Bands usw kommt das eben leider öfter vor...:D +
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben