Drumsolo von einem junior

  • Ersteller xmortuusx
  • Erstellt am
noch zum Video "mark13"
Der speilt schon ziemlich locker! Aber dert hat sicher nach so einem Solo die Stöcke durch :D

Naja, der ist wohl in einer Band unbrauchbar :p
 
what the fuck....uiuiui

der junge geht ja mal ordentlich ab...

@domi: also wenn du das kannst dann bist du großartig, denn das in noten schreiben, ja viel spaß. man hört doch da nicht viel raus. die bass net und welches becken er gerade spielt auch net. und alleine wie er spielt. leider ist die qualli net so gut sont könnte man erkennen ob der ne ordentliche stock führung hat oder er nur wild draufhaut^^

ich bin auch auf die aufnahem gespannnt. anderseits, wenn du das kannst, warum hast du noch ISS halterung an deinen toms?? ;)

session
 
also,man soll sich ja was zutrauen, aber bitte doch realistisch bleiben...@d.d.

und bob hat recht,deine damaligen aufnahmen waren wirklich nicht so überragend,von daher kann ich die skepsis allemal verstehen. ;)


da hilft jetzt nur noch das gegenteil beweisen...tja :D
 
joa mal schaun, wenn ich am wochenende evtl. dazu komm... dann mach ich halt mal spar-video aufnahme also digicam filmt, ton kommt über mics in den recorder... btw
was is so schlimm an I.S.S Halterungen o_O?
Das man immer gleich auf seine Hardware reduziert wird, echt hey ;)
Es gibt wirklich wichtigeres am Set als die Tomaufhängen ... nämlich den guten drummer ;)
lg domi
 
eigenlob stinkt oder so? :D

bin gespannt!! Ich habe im Moment auch no I.S.S halterung und kann mich eigentlich darüber nicht beschweren :p
 
was is so schlimm an I.S.S Halterungen o_O?

tausch sie einfach mal gegen RIMS aus. .... und die Sonne geht auch in deinen Ohren auf :D
 
jo ... ich bin scho so a alder stinker ;)
btw die aufnahme is net das was ich kann / spiel... musst mich da 1. einschränken im spiel und man sollte leute nicht immer auf 1-2 Aufnahmen reduzieren ;)
Ich hab sogar noch ein Video von mir von unsrem vorletzten Gig, ich machs mal a weng kleiner vielleicht stell ich das auch noch on... so ein kleines 3 oder 4 Minütiges Solo ;) is ganz net ;)
lg domi
 
ne du ISS halterung ist perfekt. gibt nichts besseres...:screwy:
ISS macht die Spannreifen, die Felle und den Sound und den Spaß kaput.

ich hab auch ISS, aber werd mir wenn ich wieder geld habe optimount holen.

ich mein nur, geh doch mal zu ner richtig fetten funk band oder der gleichen wenn du so gut bist. das timeing hast du ja und dann kriegste sogar geld für ne neue halterung...hat doch was oder? ;)
aber wir wollen ja jetzt nicht auf dem domi rumhacken ist auch fies.

session
 
So war etz grad auf Thomann.de ... hab mir ein Hardwarepacket zusammen gestellt...
4x Pearl Optimounth Halter, und je 2x4 Pearl Gußspannreifen ... macht gesamt: 450€
Wie ist denn das Soundverbesserung - Anschaffungskosten verhältniss. weil ich steck ja in jede Tom ~112,50€ ist es das Wert?

lg Domi

ps: soviel is es ja auch nicht... wenn man Bedenkt das eine Tom so ~400€ kostet
naja mal schaun wenn ich wieder Geld hab ;)
 
450 öcken??
ja wenn du das sagst.
also schau bei ebay rein da kannste schon die optis für 20-25 € mit versand kriegen.
die "verbesserung" liegt am stimmen, liegt dadurch am sound und das tom fühlt sich einfach besser ISS-Befreit.
die neuen spannreifen sind ja schon wirklich Masters like. wenn du das geld hast.
450€ - ca. ein monat arbeiten wa? ;)

hotzi, da ist optimount ja fast genau so teuer ABER da hast du den halten für den arm schon dabei also kommt das gleiche raus. die teile vonner iss abschrauben und dann bei den rims draufmachen...kann man auch machen aber wer weiß wie verschliessen die sind ;)

session
 
joa mal schaun, wenn ich am wochenende evtl. dazu komm... dann mach ich halt mal spar-video aufnahme also digicam filmt, ton kommt über mics in den recorder... btw

Das Wochenende läuft.........
 
David Armstrong schrieb:
also ich find das solo jetz net grad toll,doppelbass sollte der schon nochmal üben und irgendwie schnell über die toms gehn kann jeder,da is thomas lang echt besser auch wenn er älter is

Der ist 12!!! Man, mit zwölf hab ich noch nicht mal daran gedacht, jemals Schlagzeug anzufangen. Mit 12 Jahren so ne DB und wie der mit 12 über die Toms geht, aber hallo!
 
So bin etz grad von nem Job heimgekommen... und habs immer noch nicht geschafft ne Aufnahme zu machen... zudem is das ganze Recordingzeugs abgebaut... und heut hab ich nich mehr den nerf dazu mein Set zu verkabeln, und alles abzumischen.
I'll do it fast as fast as possible ... ;)
mfg domi
 
MiKe- schrieb:
Bin schon gespannt!
Dann do it mal as fast as it's possible. :p:great:

ich glub zumindest dass so richtig ist ^^

Ne, ist falsch.
 
@ schattenspieler!

Jo kenn ich auch, von drummerworld.com
 
hey, also bitte mein englisch ankritisieren is ja wohl echt net nett *gg*
und ein "it is" kommt da sicher nicht mit rein ;)

lg domi
 
klingt aber toller als deins ^^ ... aber das ist OT und ausserdem völlig unintressant ;-)

Intressant ist mal ne aufnahme von dir ... hau rein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben