DSI Pro2 Probleme Display

von oberheim, 04.12.16.

Sponsored by
Casio
  1. oberheim

    oberheim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.09
    Zuletzt hier:
    27.09.18
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Buldern (zwischen MS und RE)
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    263
    Erstellt: 04.12.16   #1
    Hi,
    habe seit einiger Zeit gelegentlich das Problem, daß das Display am Pro2 (was sich nach einiger Zeit der Untätigkeit abdunkelt), dann erst nach Neustart wieder tätig wird.
    Kennt das jemand ?
    Ist jetzt kein großes Problem, aber man sorgt sich halt um seine Babys,,,


    gruß
    Rüdger
     
  2. synthos

    synthos Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Winterthur
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    4.570
    Erstellt: 04.12.16   #2
    Hi,

    Beim Tempest schaltet das Display auch ab bei Untätigkeit, aber das geht auch wieder an, wenn man etwas drückt. Wie bei dir sollte das wohl nicht sein. Beim Pro 2 kann man seit dem OS 1.2 diesen "Bildschirmschoner" ausschalten. Das könntest du mal probieren.

    Grüsse,
    synthos
     
Die Seite wird geladen...

mapping