Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...du trotz blinkender Anzeige am Keyboard/an der Orgel keinen Plan hast, wann die Eins kommt. (Hab ich schon oft erlebt. Zu oft.)...wenn Du beim Zählen Dich mal vertust und dann ganz akurat jeden Akkordwechsel 1/2 Takt später machst
Wersi und Böhm würde ich das übelnehmen, wenn das nicht ginge....wenn Du es schaffst, dass ein Yamaha Tyros 3 wie ein PSR 500 (nicht PSR S500!), ein Roland E80 wie ein Roland E70, ein Wersi Pegasus Wing wie eine Alpha DX 300, ein Böhm silverbird wie eine MD 500 und ein Korg PA 2X pro wie ein i3 klingt
...du jemanden suchst, der dir eine Tastaturbeleuchtung einbaut, die fest auf MIDI-Kanal 4 geroutet ist....wenn Du meinst, dass die Melodiespur eines billigen MIDI-Files die beste Referenz zum Einüben ist
...du wirklich beide nur im selben Tempo spielen kannst. Dem von True Love....wenn Du meinst, Du könntest "True Love" und "Tulpen aus Amsterdam" im selben Tempo spielen
...dein Publikum im Altersheim samt und sonders die neueste Hörgerätegeneration trägt. Mit Notabschaltung....wenn im Seniorenheim die alten Leute sammeln und Dir Geld geben, damit Du endlich mal 3 Stunden Pause machst
Du diesen Witz nicht verstehst....du jemanden suchst, der dir eine Tastaturbeleuchtung einbaut, die fest auf MIDI-Kanal 4 geroutet ist.
Martman
Hm, Du willst den Bass spielen?...du jemanden suchst, der dir eine Tastaturbeleuchtung einbaut, die fest auf MIDI-Kanal 4 geroutet ist.
...wenn Du eine uralte Wimmer-Orgel hast, auf dieser einen billigen Lichteffekt und Dein Repertoire aus Hard Rock Titeln besteht, die Du im Barmusik-Sound spielst
...du aus einem Yamaha VL1 + Blaswandler immer denselben Sound holst, und zwar eine Vuvuzela.
![]()
... der Rest der Band Dein komplettes Equipment in Zahlung gibt, um eine echte Vuvuzela zu besorgen
...damit du nicht merkst, daß du weder über die PA noch über die Wedges zu hören bist.... deine Bandkollegen dir In Ear Monitoring verordnen