Du weisst, dass du ein Schlagzeuger bist, wenn...

  • Ersteller jordan mancino
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äh - Du kannst Dein schlagzeug nicht stimmen? Wozu sind denn dann diese Schrauben oder Wirbel rund um den Rand da - so ne Art Zierde oder um den Stimmschlüssel dran zu hängen, den man nicht braucht? :D :cool: ;)

Was Stimmschlüssel?!?

Ich hätt gedacht das is ein Korkenzieher der nicht richtig funktioniert.... :D
 
äh - Du kannst Dein schlagzeug nicht stimmen? Wozu sind denn dann diese Schrauben oder Wirbel rund um den Rand da - so ne Art Zierde oder um den Stimmschlüssel dran zu hängen, den man nicht braucht? :D :cool: ;)

ich bin ja bassist :D
 
Redet Ihr man schön aneinander vorbei, wär ja nichts neues, wenn Bassisten und Schlagzeuger.......


zurück zum Thema:

Du weisst, daß du ein Schlagzeuger bist, wenn du nicht mit einem Bassisten kommunizieren kannst:p
 
Redet Ihr man schön aneinander vorbei, wär ja nichts neues, wenn Bassisten und Schlagzeuger.......


zurück zum Thema:

Du weisst, daß du ein Schlagzeuger bist, wenn du nicht mit einem Bassisten kommunizieren kannst:p


und wie man an diesem beispiel sehr deutlich sehen kann, liegt es mal wieder nur am schlagzeuger ;)
 
*sticks in richtung bassist werf*
 
und wie man an diesem beispiel sehr deutlich sehen kann, liegt es mal wieder nur am schlagzeuger ;)
Das war ja klar.
Aber was gebt ihr mir auch so ne gute Vorlage.
Die musste ich einfach nutzen.

Ergänzung: Ich versteh mich gut mit unserem Bassisten:p
 
.. wenn du im Reliunterricht die Drumtabs von Behemoth - Horns ov Baphomet aufschreibst
 
...wenn Du an der Ampel zum "Klick" des Motorroller-Blinkers Paradiddle mit den Füßen steppst. (hab mich heut dabei erwischt)

Übrigens ist dies keineswegs ein überflüssiger Thread. Bei rechtzeitiger Erkennung lassen sich so wohlmöglich pathologische Ticks erkennen und ausmerzen (rhythmisches Schei***n ??? ...ts ts ts). Für die Verhaltensforschung ist das rituelle Verhalten der männlichen und weiblichen Drummerexemplare in freier Wildbahn außerdem ebenfalls sehr wichtig und gehört auch zur Erforschung von Paarungsriten.
 
...wenn Du an der Ampel zum "Klick" des Motoroller-Blinkers Paradiddle mit den Füßen steppst. (hab mich heut dabei erwischt)

Oder wenn man bei Mama oder Papa im Auto zum Blinker en kleine Snaredrumsolo hinlegt *narf*

ich bekomm dann immer eins aufs maul :eek: (aber nur verbal)

grüsse.
 
Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich mach jetzt hier dicht.

Am Anfang auf den ersten paar Seiten war es noch lustig, aber im Prinzip kann die Argumentation "Du weisst, dass du ein Schlagzeuger bist, wenn..." mit der "Assoziationskette" im OT gleich ziehen, da es eigentlich leicht ist sich immernoch was neues auszudenken und einen draufzusetzen.

Das ganze endet dann aber im Spam und dafür ist die Drum-Plauderecke einfach das falsche Pflaster (und zu Schade dafür). => *closed*


Grüße,
mb :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben