Du weisst, dass du ein Schlagzeuger bist, wenn...

  • Ersteller jordan mancino
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wo dus sagst.. die Melodie davon klingt wirklich net nach 4/4 Takt...
Die Limp Bizkit Version ist fast komplett im 4/4 und wechselt zwischendurch in 5/8... das find ich um einiges interessanter als das standart pattern im 5/4 :great:
 
... wenn du deinem Gitarristen nen Tip für´s Solo geben willst, dich jedoch wieder zurück an dein schlagzeug setzt wenn er sagt "hier is die GP5"... :D
... wenn du der bist der bei nem Fehler am grimmigsten angeschaut wird...
 
ok, der hier ist eher für die Elite der Schlagzeuger, aber trotzdem:

-wenn für dich Sushi Restaurants zu Favoriten werden!
Warum wohl? :rolleyes: :D
 
Die Limp Bizkit Version ist fast komplett im 4/4 und wechselt zwischendurch in 5/8... das find ich um einiges interessanter als das standart pattern im 5/4 :great:

...komm mir bloß net mit den Kerlen an. Das die "Behind blue eyes" verstümmelt haben war schon schlimm genug :D

Es geht doch nix über die Orginal Version von The Who.. ;)

Zum Thema:

...wenn du Drumtabs besser als Noten lesen kannst (is zumindest bei mir so lol)
 
...wenn du, sobald jemand anfängt wegen deinem Sound zu nörgeln, ihn herausfordernd anschaust und so laut die snare vergewaltigst, dass der in Rage gerät und mit Pleks nach dir wirft.


Auf diese Weise hab ich 5-10 pleks verloren :D
 
...wenn man sich fragt ob Lars Ulrich jetzt wirklich bei der Tour de France gedopt hat oder nicht :eek:
 
^ hä? versteh ich nicht :S
 
Ihr verarscht mich doch schonwieder :D

Kleiner Tiop für die dies wirklich net verstehen

...wie hieß der Radfahrer nochma mit Vornamen? ^^ :rolleyes:
 
Jan Ulrich. Aber gerade als Schlagzeuger sollte man doch den Unterschied zwischen Jan Ulrich und Lars Ulrich wissen.

Finde das wäre eher ein Satz für die Gitarristenwitze. Oder ich versteh ihn halt immernoch nicht.
 
...wenn alle andern aufhörn zu spielen, nur weil du kurz rausgekommen bist^^ lol

...wenn dir vorgeworfen wird, dass du zu grobmotorisch bist, um ein anderes "instrument" zu spielen:great:
 
Ich glaub eher dass alle anderen zu grobmotorisch für´s schlagzeug sind ;)
 
Du weißt, dass Du ein Schlagzeuger bist, wenn Du als einziger in der Band Mukkis hast
 
Du weißt, dass Du ein Schlagzeuger bist, wenn Du als einziger in der Band Mukkis hast

.. wenn du Gitarristen aufklärst, dass Schlagzeugspielen nichts mit Muskeln zu tun hat und man dabei versucht bei jeder Bewegung den geringsten Kraftaufwand aufzubringen. :p
 
.. wenn du Gitarristen aufklärst, dass Schlagzeugspielen nichts mit Muskeln zu tun hat und man dabei versucht bei jeder Bewegung den geringsten Kraftaufwand aufzubringen. :p
... und der gitarrist dann sagt: wieso sich bewegen? :D ;)
(Ne ist schon klar: wollte jetzt nicht sagen, dass drummer jetzt so bodybilder sein müssen, aber es ist schon das physischste Instrument - und oft ist es halt so, dass der drummer der mit den meisten Mukkis ist.)
 
... und der gitarrist dann sagt: wieso sich bewegen? :D ;)
(Ne ist schon klar: wollte jetzt nicht sagen, dass drummer jetzt so bodybilder sein müssen, aber es ist schon das physischste Instrument - und oft ist es halt so, dass der drummer der mit den meisten Mukkis ist.)

du guckst zu viel thomas lang :p
 
Du weisst, dass du ein Schlagzeuger bist, wenn...

...dein ganzes Geld für neue Sticks drauf geht!
...das Pfeifen im Ohr nicht aufhört!
...man immer neue Blasen an den Händen hat!
:D
 
Jan Ulrich. Aber gerade als Schlagzeuger sollte man doch den Unterschied zwischen Jan Ulrich und Lars Ulrich wissen.

Finde das wäre eher ein Satz für die Gitarristenwitze. Oder ich versteh ihn halt immernoch nicht.

Ok machen wir nen Gitarristen Witz draus :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben