Duncan für WIZO u.ä.

  • Ersteller BelaFarinRod91
  • Erstellt am
B
BelaFarinRod91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
12.05.05
Beiträge
365
Kekse
0
Ort
GG
Hai,
ich such n neuen Bridgehummie für meine RG321.
Will so in die Richtung Bad Religion, WIZO, Punk halt...
Bisher sin mir SH-4 un 6 empfohlen worden, was is besser für solches zeug?
Sollte clean auch ganz nett sein, aber die zerre is wichtiger

Grüßle
 
Eigenschaft
 
kannst ja auch ma SH-8 oda SH-10 ausprobieren, aba spätestens beim SH-10 is absolut ende mit harmonischer sound kultur...

edit: sorry mein fehler, sh-8 is böser als sh-10 :D
 
Ich benutze den SH-10 für so Musik. Von Punkrock bis Hardcore nd Screamo. Sehr zu empfehlen!
 
collazo schrieb:
Ich benutze den SH-10 für so Musik. Von Punkrock bis Hardcore nd Screamo. Sehr zu empfehlen!

ich kenn nur den SH-8 vom längeren hören (unser gitarrist hat einen in seine ibanez gepackt) der macht schon mächtig dampf und alles was verzerrt is klingt extrem aggressiev mit pickup, gefällt mir gar sehr
 
sons keiner ne idee?
 
WIZO is aber wichtiger ^^
vll isses schlecht den sound den ich haben will mit bandnamen zu beschreiben.....
okay versuch ich anders:
ich stell mir vor,
eine dynamische, raue und harte verzerrung und einen cleanen halb klaren halb warmen sound

xD auf was passt das?
 
Ich würde sagen EMG 81
 
auf aktiv umsteigen..........schon ne möglichkeit aber is das nich voll stressig mit potiaustausch un batterien un pipapo?
 
Es geht, habe ich erst gesern gemacht !!brauchst ca 2 stunden dafür ausbauen und einbauen!!!ist auch nicht grad schwer aber ich habe das ja auch schon zu 6 mal gemacht^^rein un raus bei einer anderen Klampfe und bei Bekannten!!
 
Ja, der SH-8 ist schon ein böses Teil.

Hab den zu Hause in ner alten Aria mit einem HB.
Im verzerrten Bereich gibt das schon ganz schöne Sound-Bretter, aber da ist dan halt nicht mehr viel mit Clean-Sounds & so... ^^

Werde den wohl demnächst auch gegen n alten Bill Lawrence ersätzen. Da hält sich das eigentlich recht schön die Waage.
 
@ thread steller, warum biste denn so unzufrieden mit deinen serien pickups? also ich bin immer sehr sehr gut mit den standard ibanez pickups klar gekommen, waren immer gut für cleanes als auch für high gain geeignet

edit: dat wird aba kompliziert aktive emgs normalen passieven pu's zu kombinieren....
 
GI Peter Pan
edit: dat wird aba kompliziert aktive emgs normalen passieven pu's zu kombinieren....

Was willste und damit sagen???er hat nicht vor einem EMG mit einem normal zu kombineren.
 
Master of Puppet schrieb:
Was willste und damit sagen???er hat nicht vor einem EMG mit einem normal zu kombineren.

das muss ich überlesen ham, da er ja die janze zeit nur von einem pu, wahrscheinlich in der steg position die rede war, kam mir jedenfalls so vor. und 2 emg's schlagen mit 200 euronen ja schon mächtig an...
 
naja muss aber sein habe insgesamt 4 stück.
 
doch Emg´s sind ein muss :) aber jetzt mal auf hören mit dem gespamme!!
 
gell xD
hab mir die emg sounds ma reingezogen, nich schlecht aber eig will ich bei passiv bleiben
 
Dann mach das !!aber es gibt auch passive am besten den HZ 4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben