Warum ist DW Hardware so teuer?

  • Ersteller Blink me
  • Erstellt am
Wer brauch Highspeed.....
 
Weil es sie nicht für Linkshänder gibt *grmmrlllschnaubdw*
Ansonsten könnte es sein das es das Auslaufmodell ist.
 
Hat jemand eine Ahnung, wie das zustande kommt?
Ist nur eine Vermutung, aber es gibt ja jetzt die neue 8000er.

Jetzt denke ich mal, dass DW eben auf die 7000er am ehesten verzichten kann (denken sie), da die 5000er zu beliebt ist um sie abzusetzen, die 9000er ebenfalls und die 4000er erst NEU dazu gekommen ist. (Könnte fast mit dem Cymbals-Phänomen "Meinl Raker weg => Meinl Mb10 hin" gleichgesetz werden).

Ist nur ne Vermutung...

mb :)
 
naja,sooo neu ist die 4000er jetz auch nich. und die einführung der 8000er ist doch eigentlich auch dämlich. wenn ich schon so viel geld hab,kauf ich mir grad ne 9000er,oder geb lieber etwas weniger aus und hol mir die 5000er.
ich find die 8000er is nix ganzes und nix halbes...
und die 7000er abzusetzen wäre ziemlich dumm. dann hätten sie bloß ne totale anfänger und ansonsten nur profimaschinen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben