Dynacord Bass King T - Wert?

  • Ersteller Michael Müller
  • Erstellt am
M
Michael Müller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.08
Registriert
05.01.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Wertingen
Hallo zusammen,

habe etwa vor einem Jahr einen alten Dynacord Bass King T von 1967 inkl. Box bekommen.
Beide Teile sind optisch in einem recht guten Zustand und funktionieren auch einwandfrei.

Nun überlege ich den Amp + Box zu verkaufen, da ich eigentlich nicht mehr Bass und kaum noch Gitarre spiele.

Hat jemand ne Ahnung wie viel ich dafür verlangen kann, oder wie hoch ungefähr der Sammlerwert von dem Teil ist?

Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Die sind leider nicht allzu hoch. Je nach Zustand natürlich aber im Moment sind die nicht sonderlich gefragt.
 
hi michael,
was der dynacord noch wert ist, kann ich dir leider nicht sagen...
aber wenn du ihn verkaufen willst, kannst dich gerne bei mir melden.
Mein Kumpel sucht gerede einen.

danke, mfg
Tobi
 
da ich selber auch einen habe, weiss ich, dass die dinger je nach zustand und alter schon zw. 100, max 150 euro bei ebay weggegangen sind. kann aber auch je nach agebotsdichte auch weniger sein. bei den boxen kann ich weniger dazu sagen, ich weiss, dass oft 12"er dazu angeboten wurden, ich hab seit neuestem ne 15" box dazu. die gab es allerdings (entsprechend dem zustand) für mich für lau.
viel bekommt man also nicht dafür. auch wenss eigentich ein netter amp ist. liegt wohl an der etwas dürftigen leistung und der geringen ausstattung.
falls jemand mit sowas liebäugelt kann ich nur sagen, dass man gute röhrendrive sounds raus bekommt, da man das teil auch gut voll aufreissen kann, ohne gleich taub zu werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben