F
Fender_93
Registrierter Benutzer
- 08.12.25
- 01.12.15
- 14
Hallo alle,
ich würde gerne jemanden einen E-Bass zu Weihnachten schenken. Er kann auf jeden Fall gut Gitarre spielen und hat mal erwähnt, dass er gerne einen Bass hätte.
Da mein Budget nicht riesig ist, wollte ich nicht mehr als 200 Euro ausgeben. Er hat ja auch noch nie Bass gespielt und will es erstmal ausprobieren. Nun habe ich gehört, dass man vielleicht doch etwas mehr investieren sollte als z.B. die Harley Benton* Reihe.
Hat jemand Erfahrungen mit den günstigen E-Bässen von Ibanez*? Ich selbst habe auch eine Gitarre von Ibanez* und bin damit sehr zufrieden, kann das aber bei den Bässen nicht einschätzen.
Bzw. hat jemand noch andere Empfehlungen?
Ich danke euch
Gruß
Aerzte_Fan11
ich würde gerne jemanden einen E-Bass zu Weihnachten schenken. Er kann auf jeden Fall gut Gitarre spielen und hat mal erwähnt, dass er gerne einen Bass hätte.
Da mein Budget nicht riesig ist, wollte ich nicht mehr als 200 Euro ausgeben. Er hat ja auch noch nie Bass gespielt und will es erstmal ausprobieren. Nun habe ich gehört, dass man vielleicht doch etwas mehr investieren sollte als z.B. die Harley Benton* Reihe.
Hat jemand Erfahrungen mit den günstigen E-Bässen von Ibanez*? Ich selbst habe auch eine Gitarre von Ibanez* und bin damit sehr zufrieden, kann das aber bei den Bässen nicht einschätzen.
Bzw. hat jemand noch andere Empfehlungen?
Ich danke euch
Gruß
Aerzte_Fan11
*) Affiliate/Werbung


) ist über jeden Zweifel erhaben. Da haben mir schon Profi Musiker bestätigt das sie mit dem sogar Gigs spielen würden. Ich hab nur neue Saiten aufgezogen.