E-drum als Anfänger???

  • Ersteller Stimmbruchjunge
  • Erstellt am
Hört sich doch optimal an! Erde dämmt prima! :great:
 
@ Stimmbruchjunge,

wenn du ein E-drumset kaufst, brauchst du dir keine Gedanken um Schall und ähnliche Störgeräusche zu machen, die bei einem Akustikset auftreten. Behalte das Set mal im Auge. ;)
 
Naja, so ganz stimmt das nicht. Du hast dann immer noch Trittschall, bräuchtest also evtl. ein schwingungsfreies Podest.
 
Ich glaub ein podest wäre nich das problem da wir noch ganz viele paletten haben und da könnte man dann ja aufgeschnittene tennisbälle drunternageln
 
sorry hatte grad übersehn das ich bei dem anderen beitrag noch was ändern und dann dachte das was ich geschrieben hätte wäre gelöscht worden und bei dem beitrag hier hatte ich dann nochmal das gleich e wie oben hingeschrieben. Bitte löschen
 
Ich glaub ein podest wäre nich das problem da wir noch ganz viele paletten haben und da könnte man dann ja aufgeschnittene tennisbälle drunternageln

Ja. Das haben wir bei nem Kumpel auch gemacht.
 
ich versteh nich warum bei den leuten der link immer nich geht
dann tippt man es eben mal einzeln ein *Gg* wo ist das problem ;)
www.rüttmuss.de und dann auf hilfe und schallschutz

keller ist schonmal ne gute sache, aber über den licht/luft schacht nach draussen geht einiges an lautstärke raus, ich rede aus erfahrung, mein nachbar trommelt auch im keller und wenn ich in den räumen bin die seinem keller zugewendet sind hör ich eigentlich alles was er trommelt sehr gut *g*
 
Der Link geht immer noch nich und das mit dem einzeln eingeben hab ich ja auch schon probiert ; )
 
Das Problem ist das ü im Namen. Der Internet Explorer kriegt das nicht hin (in auch erst seit sehr kurzer Zeit erlaubt). Im Firefox geht das. Auch whois, ping, ... geht nicht. Gibt's auch ne alternative Adresse (ohne Umlaut)?
 
Cool danke jetzt gehts!
 
*g* konnte ich als firefox nutze nich ahnen dass es
a.) noch leute gibt die IE benutzen *Fg*
und
b.) das da nich geht

:D
aber schön, dann weißt du ja jetzt wie man ein podest oder raum in raum baut :)
 
JostVonSchmock schrieb:
@ Stimmbruchjunge,

wenn du ein E-drumset kaufst, brauchst du dir keine Gedanken um Schall und ähnliche Störgeräusche zu machen, die bei einem Akustikset auftreten. Behalte das Set mal im Auge. ;)

Ohh, übel übel Herr Jost. Normalerweise waren wir ja durch, aber mit diesen Äusserungen disqualifizierst du dich wieder selbst. Seit wann treten bei E-Drums, im speziellen E-Drums der "Gummifraktion" bzw. E-Drum-Gummi-Crashpads, keine Störgeräusche auf?

Vom Trittschall des Kickpads ganz zu schweigen - der ist enorm ....

Groove,

JC
 
Ohh, übel übel Herr Jost. Normalerweise waren wir ja durch, aber mit diesen Äusserungen disqualifizierst du dich wieder selbst. Seit wann treten bei E-Drums, im speziellen E-Drums der "Gummifraktion" bzw. E-Drum-Gummi-Crashpads, keine Störgeräusche auf?

Vom Trittschall des Kickpads ganz zu schweigen - der ist enorm ....

Groove,

JC

Ey komm mal wieder runter, die Pads machen wirklich keinen Lärm, das Bassdrum Pad meinetwegen, aber wenn er eh ein Podest baut? Fuck off... ;)
 
die gummi pads machen zumindest mehr krach als meshheads ;)
 
Joa der meinung bin ich auch....

und wenn jetzt zwischen euch zwei zicken nicht mal bald ruhe is dann hol ich den nikolaus und der steckt euch dann in seinen sack.... :D

besonders beim mr. Jost denk ich dass er einen föhn im arsch stecken hat, der einen wackelkontakt hat und immer dann los geht sobald er wiedersprüche gegen ihn sieht... :rolleyes:

mann mann kinners...
is ja irgendwie auch lustig eure diskussion aber wenns so weiter geht, dann macht des halt bitte per pm klar ok?
 
Jo, wir haben keine persönlichen Probleme miteinander - jedenfalls von meiner Seite aus überhaupt nicht. Wir sind einfach unterschiedlicher Meinung, das ist alles. Und wir als zivilisierte Menschen können mit solchen Diskussionen gut umgehen. Diskutieren heißt auch, daß man ab und an etwas überspitzt bzw. seine Meinung etwas mehr Ausdruck verleiht! ;) Gelle Herr Jost? ;)

Groove,

JC
 
besonders beim mr. Jost denk ich dass er einen föhn im arsch stecken hat, der einen wackelkontakt hat und immer dann los geht sobald er wiedersprüche gegen ihn sieht...

Ich kann dich beruhigen, hab noch nix gefunden. ;)

Schließe mich dem letzten Post von J.C. an. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben