E-Drum beratung benötigt ....

von conne-core, 27.11.08.

1. conne-core

conne-core Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    27.03.08
    Zuletzt hier:
    7.09.11
    Kekse:
    -12
    Erstellt: 27.11.08   #1
    hallo
    ich möchte nun mit schlagzeug anfangen ... leider kann ich hier zu hause kein acoustuc set spieln also muss ein e-drum her ... ich hab die möglichkeit ein gebrauchtes MILLENIUM MPS-400 (mit noch 2 jahren garantie) mit einer sonor soppelfußmaschine für 450 euro zu bekommmen ... wär das was für den anfang ? das budget von mir ist im moment so bei 500 euro ... da ich schüler bin kann ich leider nicht mehr ausgeben ... meint ihr das ist ein gutes angebot ? oder krieg ich für den preis doch was besseres ...
    danke schonmal für die antworten

2. funky-monkey

funky-monkey Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    12.12.07
    Zuletzt hier:
    8.03.09
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.08   #2
    Für den Anfang ok, mehr nicht.

Du kannst ja 3mal raten warum jemand das Set nach nur einem Jahr wieder verkauft... :D

Das Angebot ist imho eigentlich ok, was besseres bekommt man für den Preis neu zumindest nicht.
    Ich persönlich würde dann aber doch eher noch 1-2 Monate sparen und dann ein gebrauchtes TD-3 in der Bucht kaufen (wenns dir gefällt auch ein HD-1 ;) )

3. metaljuenger

metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.20
    Kekse:
    26.325
    Erstellt: 28.11.08   #3
    Jap, das Millenium ist echter Müll, wie Haensi sagen würde, ein Spielzeug! ;) Was glaubst du wieso da immer angeraten wird von? :rolleyes:

Das TD-3 ist super, wobei da die Angebote soweit ich weiß sehr rar sind, aber einfach mal den Markt sondieren, oder noch etwas sparen und Weihnachtsgeld dazunehmen... die TD-3 sind mittlerweile Auslaufmodelle und deswegen gibts die immer billiger, vll bekommst du sie wenn du etwas feilscht in nem Musikladen neu für um die 800€ (Standart ist momentan so um die 850€, haben früher mal 1200€ gekostet, kommst da also gut weg mit dem Preis) und das TD-3 ist wirklich ein Super-Einsteiger-Set... imho sogar das beste was es (noch) gibt!

Die Seite wird geladen...

mapping