S
simlei
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.01.11
- Kekse
- 49
Hallo,
Welche Art von Kopfhörern sind denn fürs E-Drum-Spielen zu empfehlen?
Ich muss mir auch neue Kopfhörer für meinen nicht-Schlagzeug-Gebrauch kaufen - und habe jetzt die Hoffnung, nicht zwei Teile anschaffen zu müssen, sondern eins, welches halt irgendwie "lightweight" ist, und für beides zu gebrauchen (Musik, Games, ...)
Wenn das nicht so eine gute Idee ist, dann bitte nur den ersten Teil mit den "Kopfhörern fürs E-Drum-spielen" beantworten ^^
Danke!
Welche Art von Kopfhörern sind denn fürs E-Drum-Spielen zu empfehlen?
Ich muss mir auch neue Kopfhörer für meinen nicht-Schlagzeug-Gebrauch kaufen - und habe jetzt die Hoffnung, nicht zwei Teile anschaffen zu müssen, sondern eins, welches halt irgendwie "lightweight" ist, und für beides zu gebrauchen (Musik, Games, ...)
Wenn das nicht so eine gute Idee ist, dann bitte nur den ersten Teil mit den "Kopfhörern fürs E-Drum-spielen" beantworten ^^
Danke!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet:
, also müsste er eigentlich für mein Spiel komplett ungeeignet sein, aber es kommen satte Bässe rüber, Höhen sehr klar und für den Preis ist er eigentlich eh unschlagbar. Und was mir halt auch immer ganz lieb ist: Es ist sehr leicht und quetscht den Kopf nicht so krass ein, also eigentlich merkt man fast nicht, dass man einen Hörer aufhat. Zudem ist er auch dadurch sehr bequem, dass er oval und nicht rund ist, also eher die Form eines Ohres hat und somit nicht, wie es in meinen Augen viele andere Hörer tun, das Ohr oben und unten "zerquetschen".