E-Gitarre bis höchstens 500€

S
Stevie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.12
Registriert
31.10.04
Beiträge
197
Kekse
0
Ich suche eine E-Gitarre bis 500€. Die Gitarre sollte gut bespielbar sein und mit einem verstimmungsfreien Vibratosystem bestückt sein. Desweiteren ist mir wichtig das sie vielfältig ist. Das heißt für mich eine Mischung aus Humbuckern und Single Coils mit denen man jeden Stil spielen kann.
Meine augenblicklichen Favoriten:
Ibanez RG350 DX WH
Jackson DK2FS BLK

Davon besonders die Ibanez. Falls ihr noch mehr wisst oder schon jetzt über die oben genannten Gitarren ein Urteil abgeben könnt, dann lasst es mich wissen ;) .


Stevie
 
Eigenschaft
 
Schon mal die Suchfunktion benutzt? Die sollte dir einiges an Ergebnissen liefern, gerade im Bereich Metalgitarre um 500€.
 
die rg 350 is afaik die selbe wie die rg 370 nur in einem anderem design hat laut der ibanez hp auch 100% die selben eigentschaften und bauteile, also wenn du was über rg 350 wissen willst guck nach 370 die is verbreiteter
 
also ich spiel seit 'nem guten halben jahr eine jackson dxmg und die is von bespielbarkeit und "verstimmungsfreiheit" echt der hammer, da kann man schon mal eine woche spielen ohne das nachgestimmt werden muss.
die ibanez hat doch bestimmt auch ein floyd rose system oder?... da müsste das ja dann ziemlich ähnlich sein
 
ich denke mit der ibanez kannste nicht viel falsch machen....
habe auch eine rg 550 zuhause. bespielbarkeit ist echt zucker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben