E-Gitarre für 700€

  • Ersteller Shabman
  • Erstellt am
Kannst ja mitkommen wenn du willst, oder ich nehm alles auf und schick es dir(und jetzt nur aus trotz)
((=

Sach ma wie jung/alt bist du denn? :D Mit der Erklärung, dass das Ironie ist kann ich mich schon seit einigen Posts hier nicht mehr abfinden. :D ;)
 
Hallo Shapman,

Zitat Shapman: Ich nenne sie mal "Entenform", die kann ich eig gar net ab, da die Gitarre aber im Angebot war, habe ich sie trotzdem gekauft und vor nem halben Jahr wieder verkauft.

Zitat Shapman: Das tu ich allerdings gerne Ibanz und PRS gefallen mir auch.Da ich von so ziemlich jeder Marke schon eine Gitarre hatte, konnte ich mit allen Gitarren gute Erfahrungen machen. Also tut euch keinen Zwang an ne andere Gitarrenmarke zu posten

Editas einzige was ich gar nicht ab kann ist diese "Entenform" von LP's
^^

wo siehst du denn hier die Gemeinsamkeiten? Ich kann keine Entenform an der Gitarre erkennen. Ich kenne mich übrigens damit aus, weil das helle Exemplar habe ich schon seit 40 Jahren.

IMGP3029555.JPG

Was die Bauarten anbelangt, hast du ja schon verschiedenste Erfahrungen gesammelt. Und da du von so ziemlich jeder Marke schon eine Gitarre hattest, ist eine Beratung auch nicht einfach. Es bleibt ja noch eine Tele übrig. Schöne Gitarre, wurde dir bereits am Threadanfang empfohlen und gibts auch ohne Tremolo:)
Also kauf eine Tele und fertig
 
Ich frage mich hin und wieder wie man es schaffen kann dieses Forum zu finden, sich hier anzumelden, einen Thread zu eröffnen und eine Frage einzutippen und dann daran scheitert etwas Research zu machen und mal bei Thomann oder auf der Hersteller-Homepage nachschaut was es überhaupt für Produkte im Angebot gibt.
Ist das wirklich so viel verlangt? Genauso wie auf Vorschläge zu antworten und auf diese einzugehen? Eine Erklärung warum ja oder nein?
Zu viel Aufwand? Keine Zeit? Keine Lust?
Auf der ersten Seite werden ALLE Fender Gitarren genannt die in Frage kommen, aber ...

Wirklich Kompliment an alle die sich hier nicht nach der ersten Seite aus der Beratung verabschiedet haben. Ich bin raus ;)

In Zukunft belohne ich ausschließlich nur noch Threads in denen der Threadsteller etwas Eigeninitiative dem Posting vorangestellt hat oder zumindest auf Fragen antwortet. Faulheit darf nicht siegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, also hier der Link zur Mustang:https://www.thomann.de/de/fender_pawn_shop_mustang_car.htm
Und hier der Link zur STD Stratcoaster:https://www.thomann.de/de/fender_std_stratocaster_rw_lpb_2009.htm
Ein AMP habe ich im Moment nur einen ausgeliehenen marshall MG.10:https://www.thomann.de/de/marshall_mg10new.htm Ich weiß;D, ich hol werde mir aber zu weihnachten n neuen^^


Shabman


Jetzt mal ganz direkt:

Bevor Du irgendeine neue Gitarre kaufst, besorg Dir nen neuen Amp. Egal was Du kaufst, es wird mit dem MG10 genauso bescheiden klingen. Über den Amp würde ich mir an deiner Stelle als aller erstes Gedanken machen sonst trittst Du auf der Stelle. Die Fender Mustang müsste doch eigentlich eine gute Gitarre sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben