Suche eine E-Gitarre bis max. 700

von R3AVON-PUNK-ROCK, 21.10.06.

  1. R3AVON-PUNK-ROCK

    R3AVON-PUNK-ROCK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    5.03.08
    Beiträge:
    34
    Ort:
    NRW (Herne)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.06   #1
    hi ich brauch jetz echt mal eine neue E-gitarre,weil meine fast auseinander fällt...
    ich kann maximal 700€ ausgeben...Die Gitarre sollte für Punk-Rock,Rock,so samba Pa ti/crazy train stücke gut sein...
    Ich kenn mich leider nicht so gut mit gitarren aus da ich nur 1 besitze/besessen habe...
    ich finde ne Les Paul seeeehr sexy:D hatte eine Epiphone Les Paul Zakk Wylde im blick aber die is schon recht teuer...
    ansonsten wäre eine normale e-gitarren form auch gut...
    wär schön wenn einer einen vorschlag hätte, welche gitarre für mich gut wär.:great:
     
  2. tele

    tele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    731
    Erstellt: 21.10.06   #2
    na, eine "normalere" form als les paul gibt's ja mit ausnahme der stratocaster kaum! :D

    von deiner beschreibung her würdest du mit einer epi les paul schon richtig liegen - das braucht nicht die zakk wylde sein, die ist von den pickups doch eher auf metal ausgerichtet - ich würde einmal im nächstgelegenen laden die dort vorhandenen epiphone,les paul und SG, durchprobieren.
     
  3. Mosmetic

    Mosmetic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.06   #3
    kann jetzt kein modell name sagen
    Aber schau dir doch mal bei PPC oder ebay schcter gitarren an!
     
  4. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 21.10.06   #4
    Hier im Flohmarkt verkauft gerade jemand eine PRS Tremonti SE

    Schau dir die doch mal an.
     
  5. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 21.10.06   #5
    Das ist natürlich nicht einfach zu beantworten!
    DIE Antwort wird es nicht geben, aber in meinem Profil findest Du sicher Gitarren, die Dir gefallen könnten.
    Eine Les Paul, eine SG, eine Strat, eine Tele, eine PRS SE, ne Schecter........

    Passen könnte auch sowas....
    https://www.musiker-board.de/vb/e-g...-rockinger-diego-user-thread.html#post1851934

    Für Punk und Rock sicher ne gute Wahl, zumal diese Gitarren wirklich gut sind und das Preis-Leistungsverhältnis Klasse ist. Gutes Material ohne Schnickschnack - lohnt sich zu testen.
    Sicher schwierig, aber ne Tele passt eigentlich überall gut.
     
  6. Schmelim

    Schmelim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Obersontheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    502
    Erstellt: 21.10.06   #6
    Also ich würde jetzt auch mal Epi sagen.. SG oder LP. Nur weiß ich nich wirklich ob die so für Punk geeignet sind^^
     
  7. Mosmetic

    Mosmetic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.06   #7
    Will ja jetzt nicht gehauen werden und auch nicht generrell von ephione abraten
    Aber iformier dich genau bevor du dir eine Gitarre von Ephione Kaufst.
    Viele leute motzen darüber das es abzocke bei den anfängern ist und das die Verarbeitung auch nicht die beste sein soll....
     
  8. R3AVON-PUNK-ROCK

    R3AVON-PUNK-ROCK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    5.03.08
    Beiträge:
    34
    Ort:
    NRW (Herne)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.06   #8
  9. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 22.10.06   #9
    Naja, er hat sie ert vor kurzem gekauft. In dem Review dazu schreibt er, dass es seine SG jetzt richtig schwer hat gegen die neue Paula. Verkaufen tut er aber die Paula. Ich denke mal nicht. dass es daran liegt das die Fernandes schlechter ist, sondern weil er mehr an der SG hängt. Ich würde mich auch eher von der Paula trennen. Mußt du halt selber wissen, ob du 600€ für 'ne 22 Jahre alte Fernandes zahlen willst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping