E-Gitarre für Anfänger Metal

  • Ersteller Lombardo
  • Erstellt am
[E]vil schrieb:
och naja metaltauglich sind ja so gesehn fast solid bodies mit humbucker (bedingt auch mit single coil), für anfänger sowieso weil das der sound noch nicht wirklich wichtig is. muss ja nur zerren und krach machen :D
die sg hat n kumpel von mir und ich muss sagen dass die pickups n bisschen schwach auf der brust sind... da find ich die von meiner yamaha (und die is weit billiger) um einiges besser. die sind nich so mulmig.

hm, dann muss ich mir doch nochmal überlegen , ob ich mir die sg kauf, wenn ich mir ne neue zuleg
 
Jedem gefällt 'ein' anderer Sound.
Manche lieben den Strat- Sound, manche den Paula Sound...

@Big Show:
Ich würde mich nicht beeinflussen lassen, selbst das Ding testen, dann weisst' du es!
 
patrice schrieb:
Ich würde mich nicht beeinflussen lassen, selbst das Ding testen, dann weisst' du es!

so isses. ich kann auch nur sagen wie ICH das teil find :)
 
Hoi -
Ich bin auch neu hier,
(thx @ rockforce!)
also ich spiel schon ewig (8 Jahre) gitarre - ich würd mal sagen für 200 € gibts einiges zur auswahl! z. B. von Career ne Flying V (OK, is jetzt net so metal, aber kommt schon hin)
Ausserdem find ich die sachen von Squier ganz gut, da findet man 100 % was gutes für den preis, passt halt vllt net wegen der musikrichtung.

cya

Durchaus Squier stellt auch ganz gut Klampfe her...bin im moment auf der Jagt nach ner Thinline von Squier.
 
Hmm, der Thread ist 2,5 Monate alt....leider haben wir nie erfahren, für welche er sich entschieden hat...

C.
 
HAHA, das stimmt, hatte ich schlicht überlesen. :)

C.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben