E-Gitarre schätzen lassen

  • Ersteller dievent
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dievent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.11
Registriert
12.12.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo..
Kann mir jemand sagen wo man ne Gitarre schätzen lassen kann? Hab ne ältere E-Gitarre die ich verkaufen will, nur hab ich überhaupt keine Vorstellung was die wert sein könnte und würde die gerne mal schätzen lassen...
 
Eigenschaft
 
Du kannst Sie auch in einem Gitarrenladen schätzen lassen, sie spielen sie an, bewerten Klang, etc. und den Zustand
Mit Fotos allein kann man meiner Meinung nach keine Gitarre schätzen lassen wenn man nciht weiß wie sie klingt
 
Ich suche selbst nach einer adäquaten Anlaufstelle.
Ich versuche es einfach über die örtliche Musikschule.
Die Gitarrenlehrer kennen viele Leute im Genre....evtl. können die weiterhelfen.
Gruss GG
 
Die Gitarrenlehrer kennen viele Leute im Genre....evtl. können die weiterhelfen.

Nimm den Link oben. Hier im Forum gibt's sehr viel mehr Leute, die Dir weiterhelfen, als alle Gitarrenlehrer Deiner örtlichen Musikschule zusammen kennen ;)
 
Mit Fotos allein kann man meiner Meinung nach keine Gitarre schätzen lassen wenn man nciht weiß wie sie klingt

Solange alleine aufgrund der Fotos auch gekauft wird, geht das schon. ;)
 
Hallo..
Ich habe hier eine alte E-Gitarre :) wie alt sie ist weiss ich nicht... könntet ihr mir sagen was die wert oder auch nicht wert ist ?

http://www.***.net/file/d/3546/ih9wbhpz_jpg.htm
http://www.***.net/file/d/3546/zkdunkvq_jpg.htm
http://www.***.net/file/d/3546/4jf4vpty_jpg.htm
http://www.***.net/file/d/3546/ar8cd5ag_jpg.htm
 
Für eine originale Olympic werden 100 - 130 € gezahlt, allerdings gab es die nicht in dieser Farbe und auch nicht mit diesen PUs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben