E-Gitarre to Künstler

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
Phili schrieb:
falsch:
mick thompson --> B.C. Rich Warlock Signature / Beast Signature

auch falsch ... siehe mein Post oben :twisted:
 
Machine Head hat im Studio für Through The Ashes Of Empires auch ne ltd F-irgendwas benutzt.
 
...so ein beknackter Thread, hoffentlich darf man hier auch demnächst etwas über die bevorzugte Marke der Unterhosen dieser "Helden" erfahren, das wäre sicher auch sehr interessant... *gähn*
 
P
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: Bin mittlerweile andere Meinung
Verdammt lest doch mal was ich oben geschrieben habe. Ich wollte nur was über Gitarren von den Künstlern oben erfahren, aber jetzt schreibt jeder was zu den Gitarren von irgendeinem Künstler... *händevorsgesichtpack*
 
Michael Angelo Batio spielt einige Dean Cutom Modelle z.B. Mach7,The Quad Guitar....

Angus Young spielt ältere Sg Modelle (61,62 etc.)
Malcom Young spielt eine Gretsch Jet Firebird bei der 2 Humbucker herrausgenommen wurden.
Phill Cambell spielt eine Lag Custom Explorer
 
das mit den Pickups von Malcolm hab ich auch gehört, aber was für nen Sinn, macht es, wenn man Pickups aus einer Gitarre entfernt? Man wird ja nur unflexibler.
 
*lol* @ Phili... was bist denn du für einer? Meine "Boardpunkte" sind mir sowas von egal, ich schreib nicht erst hier im neuen Forum und auch nicht erst unter diesem Nick, wenn du's genau wissen willst. Es ist halt nur so, dass ich mir die Frechheit erlaube, mal einen sarkastischen Kommentar zu so einem sinnlosen Thema wie diesem hier zu schreiben. Und das, weil ich es lächerlich finde, wie viele von hier einfach auf jeden Trend und Namen abgehen, wer von euch könnte sich denn eine Hetfield Ken Lawrence Explorer leisten? Und denkt ihr wirklich, der Hammett spielt die "billigen" Korea LTDs von der Stange, wo er im Geld schwimmt? Macht mal die Augen und Ohren auf, es ist völlig wurscht, wer welche Gitarre spielt, bei einem guten Gitarristen kommt der Sound aus den Fingern, und jemand wie Jeff Beck würde auf einer Squier Strat genauso nach Jeff Beck klingen wie auf einer Fender Custom Shop oder von mir aus auch auf einer Gibson Paula. Auch wenn das einige nicht einsehen wollen, ein teures (und zugegebenermassen meist teures) Equipment macht noch lange keinen guten Musikus aus, so ist das, und nicht anders. Und wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, zu lesen, was ich sonst so schreib, wäre dir vielleicht auch aufgefallen, dass ich zu ernsthaften Fragen auch gerne ernsthafte Ratschläge erteil, nicht zuletzt dir auf deine PM zu den Jackson Gitarren, denk mal drüber nach ja!
 
Ja, da hast du schon recht, das war zu hart ausgedrückt, aber dein Post hat ja nun wirklich wenig Sinn gehabt. Wenn es nunmal jemanden interessiert, was für Gitarren irgendwelche Leute spielen, ist das doch okey. Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass der Threaderöffner die sich jetzt alle kaufen wollte. Es ist halt einfach interessant und deshalb auch nicht überflüssig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben