E-Gitarre über Kopfhörer; welche Möglichkeiten

  • Ersteller Likeskiller
  • Erstellt am
Ich darf noch dieses Teil hier einbringen, hat nicht nur einen Kopfhörerausgang, sondern bietet unter Anderem noch diverse Drum-Rhythmen, Tuner, Effekte.
Ich übe seit zwei Monaten damit und bin sehr zufrieden.
LG aus Wien
Claus
 
Hi,
ich stand ne Zeitlang vor dem selben Problem wie du und habe mir schließlich das hier:
http://de.line6.com/podstudioux1/ gegönnt.

Machte bei mir Sinn, da ich beim Klampfen eh zu 90% den Rechner anhatte, sei es für Tabs oder Backing Tracks oder was auch immer.
Wenn man kein Problem damit hat beim üben zu hause den PC an zu haben ist das bei einem nicht so großen Budget meiner Meinung nach ne gute Lösung und man hat gleichzeitig ne vernünftige USB Soundkarte am Rechner und ne Recording Lösung.
 
...ich hätte gerne mal 'ne Rückmeldung vom TE... [ @Likeskiller ]


:gruebel:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben