E-Gitarrenempfehlung

  • Ersteller Layne Staley
  • Erstellt am
L
Layne Staley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
06.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hey!

Wisst ihr eine Gitarre die zu meinem musikstil passt? oder sollte ich da lieber eine akkustik kaufen?
würde eben gerne was spielen wie
Alice in Chains
Nirvana
pearl jam
metallica
led zeppelin
tenacious D
Bob Dylan

preislicher rahmen: 3- 800€


würde mich über baldige antwort freun :)
 
Eigenschaft
 
Das klingt für mich bissel wirr... Was denn nun... Wie lange spielst du denn schon Gitarre, was hast du jetzt für eine und was willst denn überhaupt für Musik machen? Die großen Bandnamen helfen nicht weiter, wenn du nicht mal weißt, ob akustisch oder elektrisch...:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben