e-gitarrist will auf a-gitarre umsteigen

  • Ersteller m43rius
  • Erstellt am
Hast dich zwar schon entschieden, aber wenn du Lust hast kuck mal in den Bericht zu der Jack und Danny Parlor hier im A-Gitarren board.
Die kostet 99€ (UVP240) und ist wirklich Klasse, mehr als man für den günstigen Preis erwartet. Einen Piezo hat sie auch, kannste also auch mal am amp spielen.

Schau ruhig mal die Fotos an und hör Dir das Demo an.

Alle links die du brauchst findest Du dort.
https://www.musiker-board.de/vb/gitarren/188871-frage-oo-oder-parlour-parlor-gitarre.html
 
Aber Holla:eek:

Für den Preis hätt ich sowas nun wirklich nicht gedacht (sowohl optisch als auch akustisch)

*immer noch surprised*:)
 
Die sind mit Pins hinten im Korpus eingeklemmt, diese weißen Dinger: rausziehen, Saite raus, neue rein, Pin rein, fertig.

Meine Empfehlung:

wie oben bereits erwähnt: diese hier, sehr gut zu bespielen, guter Klang! Allerdings wird der fürs Lagerfeuer, grad im bassbereich net durchsetzungsfähig genug sein. Deshalb rate ich dir an, eine Dreadnoughtzu holen, so wie diese hier und mit 011 Saiten hast einigermaße bequemes Spielen bei voluminösem Klang.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben