E-Hi-Hat ??

V
vinci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.10
Registriert
01.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
:eek:Hallo zusammen
ich bin ganz neu hir in der Forum
und ich spiele schon 1 Jahr Schlagzeug.

also kommen wir gleich zur Sache

ich habe mir ein akkustisches Schagzeug gekauft und habe es in ein e-drum umgebaut.
ich habe Mash-hads gekauft, trigger, 2 Yamaha becken und das dm5 alesis soundmodul.

meine frage ist ob ich die rhh-135 Hi-Hat von Yamaha an mein modul anschließen kann und ob sie funktioniert :confused:
 
Eigenschaft
 
V
vinci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.10
Registriert
01.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
das alesis becken ist doch sicher laut, weil das aus bronze oder so ist und man braucht so ein Fußpedal .

Ich wollte eine Hi-Hat wo man auf ein Stativ tun kann
 
maweck
maweck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.18
Registriert
23.12.05
Beiträge
40
Kekse
0
das alesis becken ist doch sicher laut, weil das aus bronze oder so ist und man braucht so ein Fußpedal .

Ich wollte eine Hi-Hat wo man auf ein Stativ tun kann

Dann hilft wahrscheinlich nur ein Besuch beim Händler deines Soundmoduls und ein entsprechender Test mit der Yamaha Hi-Hat.

Gruß
Matze
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben