e-mails abstellen

  • Ersteller Kannix*
  • Erstellt am
Kannix*

Kannix*

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
27.04.21
Beiträge
17
Kekse
0
Bitte schlagt mich nicht, wahrscheinlich bin ich zu doof um das hinzukriegen.
Ich bekomme bei einem von mir erstellten Thema immer e-mails, wenn jemand was postet.
Wie kann ich das abstellen? Ich dachte ich hätte bei den Einstellungen die Häkchen richtig gesetzt?
1619961956775.png

Bei einem anderen Thread bekomme ich keine e-mails.
Den Hinweis(Glocke) würde ich ja gerne haben, aber keine e-mails.
Wie kann ich das hinbekommen
 
Zaenk

Zaenk

Board-Themen/-Software
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
07.03.11
Beiträge
2.222
Kekse
40.422
Ort
Sachsen
Schau mal in deine beobachteten Themen: https://www.musiker-board.de/watched/threads
Dort kannst du für jeden Thread, den du beobachtest, die E-Mailbenachrichtigung individuell de- oder aktivieren. EInfach die betrffenden Threads rechts anhaken und dann unten die Aktion auswählen und ausführen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben