e-mails abstellen

  • Ersteller Kannix*
  • Erstellt am
Kannix*
Kannix*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
27.04.21
Beiträge
338
Kekse
1.639
Bitte schlagt mich nicht, wahrscheinlich bin ich zu doof um das hinzukriegen.
Ich bekomme bei einem von mir erstellten Thema immer e-mails, wenn jemand was postet.
Wie kann ich das abstellen? Ich dachte ich hätte bei den Einstellungen die Häkchen richtig gesetzt?
1619961956775.png

Bei einem anderen Thread bekomme ich keine e-mails.
Den Hinweis(Glocke) würde ich ja gerne haben, aber keine e-mails.
Wie kann ich das hinbekommen
 
Eigenschaft
 
Schau mal in deine beobachteten Themen: https://www.musiker-board.de/watched/threads
Dort kannst du für jeden Thread, den du beobachtest, die E-Mailbenachrichtigung individuell de- oder aktivieren. EInfach die betrffenden Threads rechts anhaken und dann unten die Aktion auswählen und ausführen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben