E-Ukulele Sammelbestellung

  • Ersteller Mr.Fender
  • Erstellt am
M
Mr.Fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.16
Registriert
21.10.07
Beiträge
184
Kekse
187
Hallo Leute wie in dem Piezoabnehme für Ukulelen Threat schon gesagt, geht es um eine elektrische Ukulele.

Diese hab ich nirgends im Internet als Bild oder in einem Shop gefunden, und ein Paar Leute meldeten schon Interesse an.Also bin ich ins Musikhaus gefahren, hab mit dem Verkäufer gesprochen. Der ließ mich ein Paar Fotos schiessen war von der Idee, ein Paar Ukulelen zu kaufen und diese dann zu versenden voll fasziniert(warum wohl^^). Auf jeden Fall würde ich bei mehreren Ukulelen Rabatt bekommen. Ich habe diese Teile auch nirgends anders im Inet gefunden, allerdings konnte der Verkäufer mir nicht zusichern, ob diese Teile zu bestellen sind oder ob es nur ein "Sessiongeschäft" war.
Der Preis würde 79-,€ betragen, wenn mehr abgenommen werden würde es billiger kommen. Ausserdem kann ich natürlich nicht den Versand für euch bezahlen. Das würde auch noch dazu kommen. Den Rest würde ich für euch erledigen.

Farben würde es warscheinlich Rot und Schwarz geben, da war der Mensch aber nicht sicher. Ich habe das Teil mal angespielt über den neuen Line6 Spider(geiles Teil übrigens) mit overdrive ne Ukulele so was von Geil:D:D

Bei Interesse einfach mal schreiben.

Greez
Mr.Fender

P.S.:Die Bilder sind angehängt
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • e-uke1.jpg
    e-uke1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 272
  • e-uke2.jpg
    e-uke2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 190
tjoa, nach weihnachten wuerde mir die sache schon besser passen^^geld und so, du verstehst?
 
Ja scheisse gestern hats noch gefunkt ich werds aber nochmals hochladen.

Die Upload funktion funkt nicht in meinem firefox naja egal ich habs mal bei imageshack gehostet

 
also irgendwie muss das doch sowieso moeglich sein, ueberall an die dinger ranzukommen, die naemlich auch als flying-v(ich bin augenzeuge). alles sehr merkwuerdig *gruebel*
 
also irgendwie muss das doch sowieso moeglich sein, ueberall an die dinger ranzukommen, die naemlich auch als flying-v(ich bin augenzeuge). alles sehr merkwuerdig *gruebel*

Aber wirklich. Der verkäufer hatte auch gesagt, dass es die Teile geben wird, er hatte auch schon eine verkauft. Offenbar werden die Teile nicht mehr hergestellt. Soweit ich weiss gibts die dinger von bestacoustic aber auf deren page steht unter ukulelen auch nur noch akustische. Die solidbody haben sich warsch. einfach nicht gut verkauft.

Falls du mit dem sehr merkwürdig in die Richtung gehen willst, dass ich Geld bei der Sache verdienen will oder sonstwas. Da sag ich nur: NEIN, ich wollte nur den Leuten helfen, die bei dem Piezoabnehmer für ukulelen threat wissen wollten wos die dinger gibt, das sagen. Ausserdem bin ich 15 Jahre jung und mir gehört weder das Musikhaus, noch sonstwas(ausser mein Proberaum meine PA......) Falls das nicht so gemeint war sorry um dieses Gelabere was ich oben geschrieben habe.

Andernfalls könnte man auch jemand vom Musik-Service Team fragen, ob die beim großhändler mal nachfragen könnten.

Greez
Mr.Fender
 
Jo, danke für die Hilfsbereitschaft ;)

Ich glaube, bei mir würde das nach Weihnachten finaziell irgendwie besser passen :)

Kevin

Edit:
Über die oben genannte habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, die gibts auch noch bei anderen Ukulelenhomepages und so....
Aber da besteht halt das gleiche "Problem" wie bei einer anderen semi-akusitschen,wie der Ovation oder so:
Die kann man halt auch akustisch spielen, da is aber ein bisschen das Rock-Feeling weg ;)

Eine Frage habe ich noh:

Sind das Nylon-oder Stahlsaiten?? Würd ja auf Nylon tippen, aber man weiß ja nie :)

Kevin
 
Jo, danke für die Hilfsbereitschaft ;)
Eine Frage habe ich noh:

Sind das Nylon-oder Stahlsaiten?? Würd ja auf Nylon tippen, aber man weiß ja nie :)

Kevin


Überleg mal das ist ein magnetisches Tonabnehmer--->Single Coil. Und Nylonsaiten sind NICHT magnetisch also würde mit Nylonsaiten kein Ton herauskommen.
Also sind das Stahlsaiten.^^

Das Teil ist allerdings zu greifen wie ne normale (genauso wie ne E-gitarre fast zu greifen ist wie ne klassische)

Greez
Mr.Fender
 
Sind das Nylon-oder Stahlsaiten?? Würd ja auf Nylon tippen, aber man weiß ja nie :)
Wenn Du jetzt die Uke von Mr.Fender meinst, dann denk doch einfach nochmal drüber nach. :rolleyes:
Das Instrument hat einen Single Coil Tonabnehmer. ;)

EDIT: Ich war zu langsam :p
 
Jo, logisch, wenn ich drüber nachdenk....

Danke für die schnelle Antwort!

Kevin
 
Das sieht interessant aus, wie lang ist diese Ukulelen denn insgesamt? Sie sieht recht sperrig aus auf dem Foto... Ist denn der Hersteller bekannt? Wie würdest du die Bezahlung abwickeln? Nichts gegen dich persönlich, aber ich hätte schon Bedenken Geld an einen Unbekannten zu schicken.

LG Leef :great:
 
Nichts gegen dich persönlich, aber ich hätte schon Bedenken Geld an einen Unbekannten zu schicken.
Ich habe eher Bedenken zwecks Gewährleistung und Rückgaberecht. :rolleyes:
Ein Instrument, das ich ja vor dem Kauf nicht antesten kann, möchte ich bei Internetbestelllung im Zweifelsfall auch wieder zurücksenden können.
Da stelle sich die Frage, ob ich einen direkten Vertrag vom Händler bekomme und ob der Händler dann auch die Rücklieferung übernimmt, was er ja bei Produkten über 40 Euro machen müsste.
Also Kaufvertrag und die Verkaufsrechte sind einfch auch ein paar Euro wert, wegen nur 10 Euro Ersparnis würde ich z.B. darauf lieber nicht verzichten.
 
stimmt. obwohl ich das, lieber mr. fender nun wirklich nicht meinte oben. ich fand einfach nur merkwuerdig, dass eben keine kaufmoeglichkeit fuer die dinger existiert. also nix fuer ungut, aber ich haette auch gerne irgendne rechtliche absicherung, auch wenn ich dir da ueberhaupt nix unterstellen will, aber ich geh fuer sone uke 13h arbeiten...
 
Das sieht interessant aus, wie lang ist diese Ukulelen denn insgesamt? Sie sieht recht sperrig aus auf dem Foto... Ist denn der Hersteller bekannt? Wie würdest du die Bezahlung abwickeln? Nichts gegen dich persönlich, aber ich hätte schon Bedenken Geld an einen Unbekannten zu schicken.

LG Leef :great:

Ich bin da eh grad noch dran, ob wir das nicht mit dem Musikhaus einfach so abwickeln dass heisst dass ihr das geld an das musikhaus überweist und das musikhaus dann das versendet. Logisch ist ja dass ich nicht unbedingt vertrauenserweckend bin mit meinen 40 Beiträgen, aber ich bin nunmal noch nicht so lange da und ausserdem wollte ich nur den Leuten helfen, ausserdem finde ich es gut, da ich ja von so vielen anderen geholfen wurde. Ich würde das Geld auch nicht an einen Unbekannten schicken.

Geht ein Versand eigtenlich auch per Nachnahme dann gibts kein Risiko auf beiden Seiten(wegen Rechnung bin ich nicht begeistert nicht dass ich am schluss 79€ zu zahlen habe, für ne Uke die ich nicht hab.)

Ausserdem steht nicht gest, ob das Teil bestellbar ist, aber der Mensch hat glaub ich noch 2 oder3 im Lager.

@GEH klar wäre es besser, wenn man das Teil von woanders herbekommen würde. Deswegen hatte ich ja den Vorschlag eingebracht, vom Musik-Service Team jemanden zu fragen.

@Chaosx4xlife: Sehe ich genauso, ich denke wenn das über das Musikhaus versendet wird, dann wirds auch einen Kaufvertrag geben.
Du wirst wohl so 15-16 sein oder? wegen dem 13 stunden arbeiten, ich arbeite selber (zeitungen austragen und so) und ich weiss selber wie hart erarbeitetes Geld ist. Wie gesagt es steht noch zu wenig fest

Also zum Zusammenfassen: Vermutlich war die Uke ein Saissongeschäft und wird entweder nicht mehr produziert, oder nur schwer zu bekommen.

Der Hersteller ist Bestacoustics und die "Unterfirma" Baton Rouge, zu der Größe kann ich sagen, dass sie fast komplett deckungsgleich mit einer normalen Ukulele ist. Wegen dem sperrigen Aussehen kann ich nur sagen, dass sie in meinen Händen einen soliden Eindruck gemacht hat und der Hals soviel ich weis sogar geschraubt ist.

Ich kann nur soviel sagen, dass ich an dem ganzen nix verdiene und euch das Teil nicht aufschwätzen will. Wenn ich am Schluss keine Stunde Fahrt vor mir hab und keine Pakete versenden muss und kein Stress mit der Kohle hab, die ich vllt. nicht bekomme, dann kann ich sagen auch gut. Allerdings würde ich für euch auch einfach das machen.

Ich weiss dass das jetzt alles leicht scheisse und iwie zweideutig klingt, aber es steht eh so wenig fest.

So Tastatur genug abgenutzt Tschüss

Greez
Mr.Fender
 
aehhh, warte, warte, warte. nich so schnell, junger mann? wird das jetze ueber das musikhaus oder ueber dich abgewickelt, wenn denn was zu stande kommen sollte? im alten thread und auch hier steht, dass du das versenden wuerdest und in deinem "@chaosx4xlife..." steht, dass das ueber das musikhaus versendet wird. *?* da musst du dich ja nicht wundern, wenn alles zwielichtig rueberkommt, wenn du dir doch selbst widersprichst und das in ein und demselben beitrag, schliesslich haettest du ja keine stunde fahrzeit ,wenn das doch ueber das musikhaus versendet wird.
und wie du darauf kommst, dass ich so 15-16 bin, versteh ich sowieso nich. ershcliesst sich das einfach so aus einem nettostundenlohn von 6€, ja? wenn du meinst. ich bin da jetze nich beleidigt oder so, es stimmt ja fast. ich wollte nur mal darauf hingewiesen haben, dass das ein sehr voreiliger schluss war.
´find ich uebrigens trotzdem toll ,dass du uns diese uken gerne besorgen wuerdest, das gleicht alles wieder aus, aber du hast recht: es steht eh so wenig fest.
in diesem sinne, einen shcoenen tag noch,
der vollchaot
 
aehhh, warte, warte, warte. nich so schnell, junger mann? wird das jetze ueber das musikhaus oder ueber dich abgewickelt, wenn denn was zu stande kommen sollte? im alten thread und auch hier steht, dass du das versenden wuerdest und in deinem "@chaosx4xlife..." steht, dass das ueber das musikhaus versendet wird. *?* da musst du dich ja nicht wundern, wenn alles zwielichtig rueberkommt, wenn du dir doch selbst widersprichst und das in ein und demselben beitrag, schliesslich haettest du ja keine stunde fahrzeit ,wenn das doch ueber das musikhaus versendet wird.
und wie du darauf kommst, dass ich so 15-16 bin, versteh ich sowieso nich. ershcliesst sich das einfach so aus einem nettostundenlohn von 6€, ja? wenn du meinst. ich bin da jetze nich beleidigt oder so, es stimmt ja fast. ich wollte nur mal darauf hingewiesen haben, dass das ein sehr voreiliger schluss war.
´find ich uebrigens trotzdem toll ,dass du uns diese uken gerne besorgen wuerdest, das gleicht alles wieder aus, aber du hast recht: es steht eh so wenig fest.
in diesem sinne, einen shcoenen tag noch,
der vollchaot

Ok also das war so gemeint: Ihr würdet ja mir ungern das Geld überweisen(kann ich verstehen, ich würde jemand fremden auch nich einfach was überweisen) deswegen würde ich das mit dem Musikhaus abklären, dass ihr dem Musikhaus das Geld überweisen könnt und die das dann euch versenden. (Allerdings wird dann warscheinlich ne Gebühr fällig) aber ihr bekommt einen ordentlichen Kaufvertrag.

Irgendwie war ich leicht verwirrt, als ich den letzten Beitrag geschrieben habe^^ (und NEIN ich trinke keinen Alkohol:D:D:D:D)

Also das wäre möglich, jetzt kommt ihr^^

@chaosx4xlife: ja das stimmt das war ein Voreiliger Schluss, nehm ich zurück^^

Greez
Mr.Fender
 
nix fuer ungut, is ja kein problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben