Tonabnehmer Ukulele (E-ukulele)

von blötfisch, 25.10.07.

  1. blötfisch

    blötfisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    26.10.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.07   #1
    Hey
    ich bin mal ganz neu und hab mich angemeldet weil ich ein paar sachen wissen will... erstmal ich spiel ukulele (nicht sonderlich lange) und hätte mal lust mit der auf dem vertärker von meinem bruder richtig abzugehen^^... könnte ein einfacher anklebe-piezo das ermöglichen? auch mit verzerren und dem ganzen rest oder würde das probleme geben? ist ein billiger gitarren-piezo überhaupt in der lage den ton von meiner ukulele richtig rüber zu bringen? und wenn das alles zutrifft bräuchte ich dann auch noch einen vorverstärker? ich weiß es ist viel auf einmal... wär nett wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. Kevin1992

    Kevin1992 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    75
    Erstellt: 25.10.07   #2
  3. blötfisch

    blötfisch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    26.10.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.07   #3
    den hatte ich auch im blickfeld aber brauch ich jezz n vorverstärker oder nicht?
     
  4. Kevin1992

    Kevin1992 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    75
    Erstellt: 26.10.07   #4
    Also meines Wissens brucht du keinen...
     
  5. Oddo

    Oddo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.06
    Zuletzt hier:
    4.04.14
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 27.10.07   #5
  6. chaosx4xlife

    chaosx4xlife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.07
    Zuletzt hier:
    24.01.09
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -33
    Erstellt: 08.11.07   #6
    des stimmt wohl, es kann sich ja nich jeder ne spezialanfertigung aus den staaten anliefern lassen, ich leider auch net...
     
Die Seite wird geladen...

mapping