Tonabnehmer Ukulele (E-ukulele)

  • Ersteller blötfisch
  • Erstellt am
B
blötfisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.07
Registriert
25.10.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hey
ich bin mal ganz neu und hab mich angemeldet weil ich ein paar sachen wissen will... erstmal ich spiel ukulele (nicht sonderlich lange) und hätte mal lust mit der auf dem vertärker von meinem bruder richtig abzugehen^^... könnte ein einfacher anklebe-piezo das ermöglichen? auch mit verzerren und dem ganzen rest oder würde das probleme geben? ist ein billiger gitarren-piezo überhaupt in der lage den ton von meiner ukulele richtig rüber zu bringen? und wenn das alles zutrifft bräuchte ich dann auch noch einen vorverstärker? ich weiß es ist viel auf einmal... wär nett wenn mir jemand helfen könnte
 
Eigenschaft
 
den hatte ich auch im blickfeld aber brauch ich jezz n vorverstärker oder nicht?
 
Also meines Wissens brucht du keinen...
 
des stimmt wohl, es kann sich ja nich jeder ne spezialanfertigung aus den staaten anliefern lassen, ich leider auch net...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben