E-Wok zurück JA o. NEIN

  • Ersteller HamerMarshall
  • Erstellt am

Bann gegen E-Wok aufheben?

  • Ja

    Stimmen: 5 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HamerMarshall
HamerMarshall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.17
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.353
Kekse
900
Ort
Wallerstädten
Einfach mal eine demokratische abstimmung ob der bann gegen e-wok aufgehoben werden soll oder nicht
 
Eigenschaft
 
Ich schließe mich da absolut an. Trotz einer vielleicht provokativen Art, in seinem Fachgebiet einer der wohl kompetentesten User im Board.
 
Ich schließe dieses Thema, weil es keinen Sinn macht. Und selbst wenn das ganze Forum dafür stimmen würde, e-Wok zurück zu holen, würde es auch nichts an der Situation ändern. Das ganze Forum weiß nämlich nicht über die Interna bescheid, die auch zu e-Woks Schutz nicht öffentlich gemacht werden. Was e-Wok privat einem anderen User schreibt, geht keinen User etwas an.

Jeder weitere Thread, der gestartet wird und einen ähnlichen Inhalt hat, wird als Spam angesehen und verwarnt. Wir haben bereits hier eine sinvvolle Diskussion und diese reicht auch:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=435496&posted=1#post435496
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben