E-Wok zurück JA o. NEIN

von HamerMarshall, 17.11.04.

?

Bann gegen E-Wok aufheben?

  1. Ja

    5 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 17.11.04   #1
    Einfach mal eine demokratische abstimmung ob der bann gegen e-wok aufgehoben werden soll oder nicht
     
  2. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 17.11.04   #2
    ich würde es sehr begrüßen, wenn der Junge wieder da wäre. wenn er dann wieder zu provokant wird, pfeife ich ihn persönlich zurück :)
     
  3. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 17.11.04   #3
    Ich schließe mich da absolut an. Trotz einer vielleicht provokativen Art, in seinem Fachgebiet einer der wohl kompetentesten User im Board.
     
  4. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 17.11.04   #4
    Wenn der nict so provokant gewesen waäre, hätte man ihn zum HCA vorschlagen können
     
  5. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 17.11.04   #5
    Ich schließe dieses Thema, weil es keinen Sinn macht. Und selbst wenn das ganze Forum dafür stimmen würde, e-Wok zurück zu holen, würde es auch nichts an der Situation ändern. Das ganze Forum weiß nämlich nicht über die Interna bescheid, die auch zu e-Woks Schutz nicht öffentlich gemacht werden. Was e-Wok privat einem anderen User schreibt, geht keinen User etwas an.

    Jeder weitere Thread, der gestartet wird und einen ähnlichen Inhalt hat, wird als Spam angesehen und verwarnt. Wir haben bereits hier eine sinvvolle Diskussion und diese reicht auch:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=435496&posted=1#post435496
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.