E_Akustik Gitarre

A
_Alex_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.05
Registriert
07.10.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo.
Ich bin einrelativ erfahrener E-Gitarrist und möchte mir demnächst eine E-Akustik Gitarre zulegen für den alltäglichen gebrauch und für eventuelle Bühneneinsätze. Allerdings sollte der Preis dafür im Rahmen meines eher beschrängtem Zivigehalts liegen. Bin ich z.B mit der Yamaha APX 4A, bzw. APX 5A gut beraten? Oder was könntet ihr mir Vorschlagen? Besten Dank im Voraus und schönen Gruß!
 
Eigenschaft
 
Zu den von Dir vorgeschlagenen Gitarren kann ich nichts sagen aber zu Deiner Frage gibts schon mehrere Threads hier auf`m Board !
Einfach mal die Suchfunktion bemühen :rolleyes: Okay ;)

Aber ich lass Dich nicht ganz im Regen stehen:

Ich habe eine Ibanez PF 60 SCE und bin mit der echt total zufrieden. Habe Sie bei Ebay für 200,- Euro inkl. Gigbag erstanden. Um klanglich das Optimum herauszuholen habe ich noch Elixir Nanowebs aufgezogen ! Wirklich schöner Sound und gute Bespielbarkeit für wirklich kleines Geld :great:

Gruss :)
 
hallo!

gebe dem Kollegen sehr recht und rate dir zu Ibanez oder Cort Gitarren! Yamaha ist ebenfalls nicht schlecht, klingt aber in der mittleren Preisklasse meiner Meinung nach nicht annähernd so gut wie die Instrumente der Artwood Serie (Ibanez) oder SFX-serie (Cort).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben