EA Tremolo

  • Ersteller marcschmid88
  • Erstellt am
So, lange hat es gedauert und ich wollte mich mal zurück melden: Es ist vollbracht.

Ich denke, dass was Bernhard schon geschrieben hatte stimmt, der Regelbereich in den hohen Bereichen der Tremologeschwindigkeit ist mit dem logarithmischen Poti in Ordnung. Ein lineares würde den Regelbereich tatsächlich sehr klein machen. Aufnahmen hab ich leider noch nicht gemacht, wird wohl auch noch etwas dauern. Ich will noch den Mod mit der blinkenden LED zur Geschwindigkeitsanzeige etwas umbauen, der Depth Regler arbeitet noch nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.

Vielleicht ist Marc ja auch schon so weit, dass er etwas zu dem linearen Poti sagen kann, dass er verbauen wollte.

LG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben