Hallo Liebe Earforce-User!
Man hört ja wirklich sehr viel Gutes über den Two, weshalb ich mich nun auch für den Amp interessiere

.
Der Amp scheint ja gerade in der Metal-Fraktion sehr beliebt zu sein. In solche Gefilde verirre ich mich aber eher selten. Warum also Earforce und was stell ich mir so vor?
Naja, pauschal gesagt von Blues bis Hardrock/Heavy-Metal so ziemlich alles, primär bin ich dabei für die Soloarbeit zuständig

.
Und Earforce? Mich spricht der Amp einfach an, v.a. auch die Möglichkeit ihn hin zu den eigenen Soundvorstellungen anzupassen.
Da kommt aber schon die erste Schwierigkeit. Ich bin durch und durch Stratocaster-Fan und spiele ausschließlich Single-Coils. Der Amp sollte also genug Kompression mitbringen um auch mit genannten Pickups Solos à la "Parisienne Walkways" oder "The Loner" von Gary Moore zu ermöglichen.
Ich stell mir es folgendermaßen vor. Der Lead-Kanal sollte durch drehen des Volumepotis von Crunch bis zum Rhythmusbrett alles abdecken können, Stichwort Dynamik. Fürs solieren würde ich dann den Boost aktivieren, der mit eine Dicke Portion Kompression und Mitten liefert.
Kurz und knapp: ist das drin?
Wäre auch sehr cool wenn einer der User Soundsamples in obige Richtung (v.a. Solos) aufnehmen könnte

bitte bitte bitte
Greetz,
Vöx